Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

121

Saturday, 20. May 2006, 23:50

Wir machen weiter wie bis her, ich geh auch jeden Tag in die Nachbarschaft :D :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

122

Sunday, 21. May 2006, 00:18

RE:

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Wir machen weiter wie bis her, ich geh auch jeden Tag in die Nachbarschaft :D :D

Das entspricht ja auch dem Community Gedanken!

Du hast es wenigstens verstanden, Thomas!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

  • »JÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¶rg B.« ist männlich

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 27. April 2006

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback

Danksagungen: 4 / 4

  • Nachricht senden

123

Sunday, 21. May 2006, 13:43

So, habe gerade auch meine Stimme abgegeben :D :p

Gruß Jörg

!! Nichts ist Unmöglich !!

  • »DSGFanatiker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2004

Postleitzahl: 8020

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

124

Sunday, 21. May 2006, 22:16

dito :D
Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
Bilder

Verbrauch:

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

125

Monday, 22. May 2006, 18:31

hallo dÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½e runde

wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ll mÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½cht zÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½eren und aus turkeÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ auch eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ge vots abzugeben. hab mÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch heut eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ngeloggt und konnte es kaum fassen, seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½t freÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½tag so ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n fuhrung gegangen zu seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n. wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½r haben schones wetter und man kans
aushalten. also bÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½s dann.

wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½llÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½

FanbertA3

unregistriert

126

Monday, 22. May 2006, 18:59

komisches y= i :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Das nenn ich einsatz willi, und weiterhin schönen urlaub

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

127

Monday, 22. May 2006, 20:04

Türkisches Windows, komisches Windows! :D
Willi, erhol Dich gut! Und wenn Du zum Swimmingpool gehst, immer mal am Hotel-PC vorbeigehen, eine Stimme kann man ja immer mal abgeben! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

T0bi

HiFi-Freak :)

  • »T0bi« ist männlich

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 14. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi S6 4b Avant

Postleitzahl: 67227

Wohnort: Frankenthal

  • Nachricht senden

128

Monday, 22. May 2006, 21:48

26,9% läuft doch gut :D
gruss T0bi


meine aktuelle HiFi-Konfig:

HU: Sony Doppeldin
HT: Werkströten
TMT: Sinus Live Neodym
Weiche: SPL Dynamics
Amp: noch nix
Sub: noch nix
Sub-Amp: noch nix

oneo

Schüler

  • »oneo« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2004

  • Nachricht senden

129

Tuesday, 23. May 2006, 19:04



......ja, es ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½st eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n wenÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g schwÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½erÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g, auf der tastatur zu schreÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ben. zeÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½chen sÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nd etwas anders platzÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ert. wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½chtÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½g ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½st aber der vote und der klappt.
das rennen dürfte gelaufen seÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n, ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch kann dann nachste woche den sekt
auffahren lassen. leÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½der kann ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch euch nÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½cht eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nladen, aber auf das forum
trÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½nke ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½ch eÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½n paar glaser. also auf euer wohl.

wÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½llÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚½

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

130

Tuesday, 23. May 2006, 19:23

Wir machen noch bis zu den 30% weiter und hören dann auf.
Uns kann eh keiner :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

131

Tuesday, 23. May 2006, 19:28

Hmmm eigentlich könnten wir dann die Potters pushen!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

132

Tuesday, 23. May 2006, 20:32

Ja die find ich schnuffig.
Die könnten ne 10 vorm Komma gebrauchen
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

133

Tuesday, 23. May 2006, 22:32

Alles klar, gebt bescheid ab wann wir die Potters unterstützen :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

134

Wednesday, 24. May 2006, 00:04

Bevor wir zu den Potters gehen müssen wir aber dennoch einen Blick aufs Feld werfen!
Klar, es ist so, das wir Para's Ziel, 1000 Stimmen Vorsprung zu sammeln erreicht haben. Somit könnte man das vielleicht schon in Erwägung ziehen. Allerdings sind die Tageszahlen schon etwas seltsam...
Nachdem wir von Samstag auf Sonntag alles in Grund und Boden gevotet haben (481 Stimmen), waren Montag "nur" noch 281 Stimmen aufs Konto gewandert. Interessanterweise waren bei den anderen auch eher wenig Stimmen zusammengekommen, so haben wir dann immer noch genau 50% Stimmanteil gehabt.
Naja, wahrscheinlich sind die Audimannen - und Frauen - des Votens müde. Was mich angeht, stimmt das vielleicht sogar, ich habs gestern etwas lockerer angehen lassen und nicht mehr nach Plan gestimmt. So kamen statt 7 Stimmen "nur" noch 4 Stimmen dazu. Man müßte also glauben, das geht so noch etwas weiter bergab. Ich hatte vermutet, es geht nun wieder auf um die 150 Stimmen zurück.
Aber weit gefehlt!
Seit heute Mittag wird wieder verstärkt gevotet und wir haben zur Zeit (23:43) schon tolle 340 Stimmen.
Seltsam aber ist, das die Teichleute genauso wie wir heute nachmittag auch einen großen Stimmenzuwachs verzeichnen können. Bereits 150 Stimmen stehen da zu buche - in den letzten 2 Tagen waren es immer nur etwa 90.
Es ist also vorsicht geboten - die Teichjungs könnten kontern!
Ich warne ausdrücklich davor, den Korken zu früh knallen zu lassen.
Bleibt lieber noch etwas dran und votet für die eigene Community.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

crislee

Administrator

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Aktuelles Auto: A4 Avant

Postleitzahl: 75...

Danksagungen: 12 / 11

  • Nachricht senden

135

Wednesday, 24. May 2006, 00:24

Ich stimm dir zu Mat, gar keine Frage...

Aber ich glaube kaum das die TeichMänner/Frauen versuchen werden unsren ersten Platz ein zu nehmen....

Die haben vollkommen unbeeindrukt hingenommen wie wir alles in den Boden geschoben haben!

Ich denke die Jungs wollen sich den 2 ten Platz holen und damit sind sie zufrieden....

Ich finde wir sollten uns bis etwa 30% hochschieben und dann die Potters auf Platz 4 voten......

Dannach machen wir nen Bannertausch mit ihnen und bedanken uns bei allen die uns geholfen haben den ersten Platz ein zunehmen.....

Was meint ihr???
Gruss
Cris

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

136

Wednesday, 24. May 2006, 07:50

Unter Berücksichtigung der Einwände von mat, dem ich recht gebe, bin ich da einverstanden. Aber erst mal fleissig weiter voten für uns. Immerhin kommen mit dem FST und der SW II noch 2 schwache Tage auf uns zu...
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

137

Wednesday, 24. May 2006, 08:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Unter Berücksichtigung der Einwände von mat, dem ich recht gebe, bin ich da einverstanden. Aber erst mal fleissig weiter voten für uns. Immerhin kommen mit dem FST und der SW II noch 2 schwache Tage auf uns zu...

Genau daran hab ich nämlich gedacht. Ich weiß nicht, wie viele Stimmen sich an den drei Tagen (ich zähle mal Donnerstag und Sonntag als einen Tag dazu - An/Abreise für die meisten) sich da treffen - es könnte aber schon sein, das unsere Stimmanteile kleiner werden, und unser schöner 1000 Punktevorsprung dann wieder dreistellig ist.
Nach dem Wochende wissen wir mehr...
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

138

Wednesday, 24. May 2006, 09:05

Oh ja, da sollten wir schon aufpassen. Da müssen die daheimgebliebenen gut Voten, nicht das wir zu viel Anteile verlieren. Also weiter im Text, VOTEN :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

139

Wednesday, 24. May 2006, 10:50

Alle Termine absagen und wegen dringender Community-Aufgaben auf nächstes Jahr verschieben?
Hm, scheis plan, hab heute extra mein Auto geputzt, hoffentlich ham wir am Samstag nen vernünftiges Wetter

Dumbledore

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Mai 2006

  • Nachricht senden

140

Wednesday, 24. May 2006, 18:34

Hey.

Ich bin der Webmaster von potterforum.de und habe den Beitrag von crislee in unserem Forum gelesen.

Euer Lob ehrt uns sehr und wir freuen uns riesig darüber, dass ihr uns unterstützen wollt. ;)

Ich kann euch an dieser Stelle nochmals bestätigen: Wir sind zwar ein recht kleines Forum, dafür aber mit total netten Usern und tollen Diskussionen. :)

An dieser Stelle möchte ich euch zum 1. Platz gratulieren: Ihr habt das redlich verdient.

In diesem Sinne,
wünsche ich allen A3-ern noch ein schönen Feierabend. Fahrt schön. o--o

edit:
Ich hätte natürlich auch nichts gegen einen Buttontausch. :-o