Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_X

Profi

  • »Mr_X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

21

Monday, 17. July 2006, 00:22

von 0-25 Grad gefällt mir alles wenn nur die Sonne schon scheint

@Para
jetzt verstehe ich so einiges :D
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

imola

Fortgeschrittener

  • »imola« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2005

  • Nachricht senden

22

Monday, 17. July 2006, 01:58

also ich habe urlaub ! :-)
da ist es mir eigentlich ganz lieb, das das wetter so toll und auch warm ist. wenn nur die nächte nicht wären. hier umterm dach kannste jetzt schon wieder nicht schlafen ! ich war heut schon im bett ! jetzt sitze ich schon wieder hier am pc.... :-|
ab 24 muss ich wieder arbeiten und täglich im lkw pennen. ich hoffe doch stark, das dann der sommer vorbei ist. also max . 15-20 grad... :D
gruss olaf

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

23

Monday, 17. July 2006, 09:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Oder noch besser bei dem wetter aufm gletscher. im sommer ski fahren is doch auch lustig *g*


Naja, im Moment ist ja mehr Eisfahren als Skifahren angesagt. Sölden hat seit heute zu, auch der Tuxer Gletscher sieht nicht so toll aus...naja, der Oktober kommt bestimmt und dann gehts wieder zum Saisonstart auf den Tuxer...freu!

Nächstes Wochenende werde ich auch einen Ausflug nach Österreich machen, bisschen Abkühlung...

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

24

Monday, 17. July 2006, 12:00

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von br403
Nächstes Wochenende werde ich auch einen Ausflug nach Österreich machen, bisschen Abkühlung...

Zum Abkühlen ist das doch die falsche Richtung?!?! :D
Versuchs mal an Nord- oder Ostsee. Ist übrigens auch ganz schön, die Gegend. Na gut. Es hat keine Berge da, aber dafür gibts in Österreich kein Meer. ;)

Übrigens: Ich mag Berge auch sehr! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

25

Monday, 17. July 2006, 12:55

Hitze ist doof!

(ich glaube damit ist alles gesagt)

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

26

Monday, 17. July 2006, 14:42

Diese Hitze!!!!
Gestern war bei uns Gautrachtenfest. Den Umzug schaute ich mir schön im Schatten an und bin dann gleich danach ins Zelt. Dort, mind. 40-45 Grad fast ohne Leute :-o
Als dann die ganze Meute, so ca 3000 Leute, in das Zelt reingekommen sind könnt ihr Euch vorstellen wie mollig warm es geworden ist ;) Ich nahm noch 2-3 Maß zu mir und bin dann nachhause, Duschen.
Jetzt bin ich auf der Arbeit und sitze vor der Klima :D

Mir ist es auch zu warm :-)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

27

Monday, 17. July 2006, 16:53

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold
Zum Abkühlen ist das doch die falsche Richtung?!?! :D
Versuchs mal an Nord- oder Ostsee. Ist übrigens auch ganz schön, die Gegend. Na gut. Es hat keine Berge da, aber dafür gibts in Österreich kein Meer. ;)
Übrigens: Ich mag Berge auch sehr! ;)


Musst nur hoch genug raus.... :D

FanbertA3

unregistriert

28

Monday, 17. July 2006, 17:02

RE: RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von br403

Zitat

Original geschrieben von matbold
Zum Abkühlen ist das doch die falsche Richtung?!?! :D
Versuchs mal an Nord- oder Ostsee. Ist übrigens auch ganz schön, die Gegend. Na gut. Es hat keine Berge da, aber dafür gibts in Österreich kein Meer. ;)
Übrigens: Ich mag Berge auch sehr! ;)


Musst nur hoch genug raus.... :D


Richtig so ab 1400m läßt es sich schon gut aushalten ;)