Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KV17

Fortgeschrittener

  • »KV17« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. January 2007

  • Nachricht senden

41

Friday, 4. April 2008, 20:11

Bilder von Roten bremsbacken -> Bitte hier einstellen.
Dumm ist der, der Dummes tut!!!

Digi3.2qKompressor

unregistriert

42

Thursday, 1. March 2012, 19:44

Ich krahm mal den alten "Hust" Threat raus.

Bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich für eine Farbe nehmen soll, rot hatte ich schon und schwarz sind sie derzeit. Da aber der Lack teilweise schon ablättert will ich sie neu lackieren bevor die Sommerreifen drauf kommen.
Mir schwebt ja ein knalliges orange vor, bin mir aber noch nicht sicher. Event. wieder rot.

Was habt ihr so drauf für Farben?

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. February 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

43

Thursday, 1. March 2012, 20:02

Es gibt so ne RGB Farbpalette, die hat jeder Computer in mindestens einem Programm.

Farben sind immer Geschmacksache. Die einen mögen die Sättel in rot, die andern lieber in gelb und Andere wiederum in blau oder sonstiger Farbe. Was soll man dir dazu noch sagen? Zu dem Thema wurde doch schon mehrfach alles gesagt, was man sagen kann.

Hubi

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 3. February 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2

Danksagungen: 14 / 8

  • Nachricht senden

44

Thursday, 1. March 2012, 20:02

Rossorote Bremssättel und drüber ein schwarzmatte Felge.

TheRingThing

unregistriert

45

Thursday, 1. March 2012, 20:23

Rossorote Bremssättel und drüber ein schwarzmatte Felge.


Sieht aus wie Winterfelgen mit Menstruation :D

Digi3.2qKompressor

unregistriert

46

Friday, 16. March 2012, 21:13

So heut mal die Sommerschlappen aufgezogen und die Sättel neu gemacht. :D






rico_1988

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. June 2012

Aktuelles Auto: a3 3.2

Postleitzahl: 31199

  • Nachricht senden

47

Wednesday, 27. June 2012, 03:46

Ist aufjedenfall mal was neues :-P sieht aber bisschen aus wie ein fake und zu nem Blauen auto hättest du sie doch komplett gelb machen können .Und zu nem Schwarzen Auto find ich Gelb auch sportlicher als Rot und es ist nicht ganz so "aufdringlich"