Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 16:05

Video on Demand Portal von Maxdome

Mal ne kleine Frage an die DSL User unter euch !!

Hab grad ein kleinen Providerwechsel hinter mir und bin wieder mal bei 1&1 gelandet,
Das 3DSL Paket beinhaltet ja die Movie-Flat von Maxdome
Die WMA-Streaming Filme sind ja mit dem DRM-Kopierschutz von Microsoft geschützt und der Media Player muss erst die Lizens erwerben !! Also, Film angeklickt . . . . . geht nix !!!

Hab dann nur folgende Meldung bekommen

Screenshot

Da der Rechner sowieso bischen unrund lief hab ich mal wieder die Festplatte formatiert, nach der Neuinstallation siehe da !! Funktioniert !!!
Allerdings nur 1 Film danach kommt beim Lizenzerwerg die gleiche Fehlermeldung !!

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?? Hab auch schon die Streaming einstellungen zurückgesetzt und die Cookies gelöscht, ohne erfolg !!

Hab nichts verändert und auch keine Update´s installiert !!! Bin momentan etwas ratlos !!

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 00:14

Schon mal versucht nen Alternativen Player
wie z.B. VLC oder MediaPlayerClassic als Standard
zu definieren?

Die Rechteverwaltung des MS Media Players macht
oft Probleme.

Ich hab den gleich von Anfang an gekickt.

Lizenzerwerb ist doch für Luschen!

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 16:41

Naja, is ja ne Movie Flat, kann also so viel Filme anschaun wie ich will !!!
von daher macht mir das mit der Lizens nix aus,

Es is halt nur der scheiß DRM schutz der mir Probleme macht !! Ich weis jetzt nicht ob es mit einem anderen Media Player geht, da die geschützen WMV-Video´s nur auf Playern laufen wo die Lizensverwaltung von Microsoft unterstützen !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 22:29

Welchen MediaPlayer benutzt Du?
9 10 11?

Probier`s mal mit dem neuner,
der taugt irgendwie mehr als
der elfer.

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich
  • »Dolzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 20:27

Hab den 10er drauf, hab´s auch schon mit dem 11er Beta versucht !!

Hab jetzt allerdings Winamp installiert, wenn ich mit dem aufmach, kommt kurz ne Fehlermeldung und dann geht´s !!! Wenn ich dann parallell mit dem Media Player aufmach dann geht´s mit dem auch !!!

Ich denk dass der sich irgendwie beim Lizenzerwerb aufhängt, und wenn er die Lizens mim Winamp bekommt geht´s mim Media Player auch wieder !! Naja is ja auch egal, ich werd jetzt Standartmäßig den Winamp Player benutzen, gefällt mir auch besser alsder scheiß von Microsoft !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2006, 09:27

Freut mich dass es jetzt doch geklappt hat.
Tja, Microdoof halt.