Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaGee

Anfänger

  • »DaGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. February 2007

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 28. February 2007, 12:15

Ein kleines Spielchen für zwischendurch

Hallo Audi - Freunde

Ich hab hier mal ein lustiges Spiel für zwischendurch entdeckt. Macht Spass und weckt vielleicht den Ehrgeiz in euch :D

[]Spiel[/URL]

[hr]
Edit vom Administrations-Team
An dieser Seite kann ich ausser Weiterleitung auf Google-Werbung und lästige Banner und Pop-Ups nichts erkennen was in Richtung Online-Spiel gehen sollte. Zum Schutz unserer AUDI-Interessierten Leser, auch wenn es in OffTopic gepostet wurde, entferne ich den Link. Ich denke nicht, daß unsere Leser Lust haben sich mit ständig öffnender Werbung zu beschäftigen.

Paramedic_LU

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 28. February 2007, 12:58

ich gehe wohl richtig in der annahme, daß es sich hier um so einen diebspiel scheiss handelt

=> bitte an die mods: del *.*