Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A3Driver

Anfänger

  • »A3Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. March 2007

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 20. March 2007, 01:40

Teilenummer S-Line Lenkrad 8p

Hallo!

Bin auf der Suche nach der Teilenummer für ein 3-Speichen Sportlederlenkrad mit S-Line Emblem und rot silberner Naht. Ohne Multifunktion und Schaltwippen. Leder ab den Seiten gelocht.
Passend für einen A3 8P MJ 07.
Das Lenkrad ist enthalten im S-Line Interieurpaket.
Wer kann mir die Teilenummer oder eine Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug mit S-Line Interieurpaket zukommen lassen.

Lieben Gruß
A3Driver






FanbertA3

unregistriert

2

Dienstag, 20. März 2007, 18:32

Also Fahrgestellnummern wirst du hier eher keine bekommen, die teilenummer hat hier sicher einer für dich. Nur bisschen warten ;)

A3Driver

Anfänger

  • »A3Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. March 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2007, 21:24

Hallo!

Mir wäre mit der Teilenummer, der PR Nummer,oder der Fahrgestellnummer eines Fahrzeuges mit S-Line Plus Sport Interieurpaket geholfen. (Fahrgestellnummer bitte nur per Mail, das Raussuchen des richtigen Teils übernimmt dann mein :) )

Gruß
A3Driver

Testsieger2003

Fortgeschrittener

  • »Testsieger2003« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 14. June 2004

Aktuelles Auto: S3 SB

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 23:04

Teilenummer: 8P0 419 091 CS URS

Gruß,
Testsieger

A3Driver

Anfänger

  • »A3Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. March 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 09:30

Hallo!

Super, vielen Dank Testsieger 2003.
Dann werde ich mir das edle Teil mal bestellen.

Gruß
A3Driver ;)