Sie sind nicht angemeldet.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

1

Saturday, 20. November 2004, 21:54

Singleframegrill oder Chromleisten ???

Welches Gesicht für den A3 gefällt Dir persönlich besser. Wenn er den SFG vom A3-Sportback hat, oder die Eigenbau-Variante mit den Chromleisten?

Also mir persönlich gefällt die Chromleisten-Variante irgendwie besser :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Sunday, 21. November 2004, 12:52

Mensch para... Du kannst ja schwierige Fragen stellen. Wofür soll man sich denn da entscheiden? Schaukeln

Das fällt mir wirklich schwer. An sich bin ich kein großer SFG-Freund und mag meine Front, so wie sie ist! dance

Andererseits, wenn ich mir die selbstgebauten und liebevoll gestalteten SFG's so anschaue, kann ich schon wieder neidisch werden. Und wenn ich nen SB auf der Straße sehe (ist ja noch eher selten) finde ich den Grill richtig geil und will auch nen Auffahrunfall haben devil :o :-)

matbold
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

3

Sunday, 12. December 2004, 00:12

Ich muss sagen die Blende von ABT gefällt mir sehr gut und ich habe diese auch an meinem Fahrzeug verbaut. Auch wenn ich beim Preis ein wenig schlucken musste. Den 174 Euro kann man für ein bissel Plastik nun ja nicht grade günstig nennen.Aber die Optik macht alles Wett und hinzu kommt das ich hier im Umkreis noch niemanden damit hab fahren sehen. Ausserdem wird in Verbindung mit Xenon die linke Spur immer so schnell frei auf der Autobahn.Also was will man mehr??? :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:42

Hat jemand mal n Link zu der Blende wo man die genauer sieht? Oder n Scann der Bauanleitung?
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

hisnoon

Schüler

  • »hisnoon« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2005, 21:07

RE: Bauanleitung für ABT-Blende - pdf-File

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hat jemand mal n Link zu der Blende wo man die genauer sieht? Oder n Scann der Bauanleitung?


Hallo,

bin auch am Überlegen, ob ich mir die ABT-Verblendung für vorne kaufe. Die Bauanleitung mit zusätzlichem Bild liegt mir mittlerweile als pdf-File vor. Aber wie kann ich hier die Bauanleitung bereit stellen. Bei Interesse am besten eine kurze e-mail an mich (hisnoon@yahoo.de).

Beste Grüsse
Hisnoon

Testfahrer

Fortgeschrittener

  • »Testfahrer« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 3. August 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2005, 21:36

Macht aber nicht den Fehler und feile die da irgendwelche Fugen für den Kühlergrill rein.Wenn man den Grill ein wenig mit einem Kunstoffkeil anhebt kann man den ABT SFG einfach drunterschieben.Sieht besser aus! Habe es selber auch so gemacht nur so als kleiner Tipp. ;)