Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TDI-Pete

Fortgeschrittener

  • »TDI-Pete« ist männlich

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

21

Saturday, 27. October 2007, 16:47

Was ich auch gerade entdeckt habe:
wxWidgets, MinGW und das CDT von Eclipse in einem Package und das ganze direkt vom Lead-Developer vom CDT, Doug Schaefer:
http://wascana.sourceforge.net/

Wer also auf Eclipse als IDE steht (hauptsächlich JAVA-IDE), findet die IDE so nun ggf. auch als C++-Developer interessant.

Gruß
Pete
A3 SB 125kW TDI DSG (2WD only)
A5 Coupé quattro, 3.0 TDI, S-Tronic

Mysterikum

unregistriert

22

Sunday, 28. October 2007, 23:41

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Scoty81

Zitat

Original geschrieben von Mysterikum

Nächsten Monat fand ich meinen Techniker in Informatik an, da ist der hauptbestandteil auch Programmieren.

Musst dich noch etwas gedulden ;)


Darf ich mal fragen wann und wo? Machst du den staatl. Informatiker?

Beim DAA Technikum?

Gruß Scoty81

PS: Sorry fürs Offtopic :)



Oh Ganz übersehen die Frage ;(

Das ist in Erlangen und eine Staatliche Schule. Abendschule 4 Jahre lang.
Montag und Mittwoch von 17 bis 21 Uhr. Samstag von 7 Uhr bis 13 Uhr.

Mal schauen wie es weiterhin gelingt, ziemlich viel stoff.

Achja, was muss man einstellen um bei Visual Studio in C zu Programmieren ? Ich kann irgendwie nur C++ benutzen.

Hmm 8-|