Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

261

Sunday, 25. November 2007, 19:00

Sooo, ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3072

Schau da mal vorbei. Das Forum find ich ganz gut, kommt viel Hilfe rüber.

Möglicherweise hilft Dir auch das Update des Spiels mit dem neuesten Patch schon weiter. Den bekommst Du beim Hersteller Infinityward

Hoffentlich funktioniert das, das wäre ja die einfachste Möglichkeit.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

262

Sunday, 25. November 2007, 19:28

Mat der Streikbrecher, jaja. Was wird nur Fan und die Kollegen dazu sagen, tz,tz,tz ;(
SQ5Plus 3,o TDI 8)


FanbertA3

unregistriert

263

Sunday, 25. November 2007, 19:37

Ganz einfach thom, mat bekommt eben keine vergünstigungen mehr :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

264

Sunday, 25. November 2007, 20:38

Ich werd verrückt...... 8-|

Ich hab da wie im Thread geschrieben die neue Datei: mssmp3.asi heruntergeladen und ausgetauscht.....und bisher gings. Ich hoff das bleibt so....

Yiiippiieh dance
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

265

Sunday, 25. November 2007, 22:22

Toll, so ein Forum. Was man da an Infos kriegen kann - das gibts ja alles gar nicht.
Ob's so nen Forum vielleicht auch für mein Auto gibt? Da hab ich ja auch dauernd Fragen! :D

@Thom & Fan:
Das war ja OT-Hilfe, die mach ich dann, wenn ich dazu Lust habe. Und in diesem Fall natürlich nicht ohne Hintergedanken:
Ich brauche noch ein Opfer um meine Stats ein wenig zu padden... ;) :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

BrainRunner

Fortgeschrittener

  • »BrainRunner« ist männlich

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 29. November 2006

  • Nachricht senden

266

Sunday, 25. November 2007, 22:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

BF2 was eigentlich anspruchsvoll ist läuft ja ohne Probleme.
Zudem hab ich eigentlich all das was empfohlen wird laut Packung.

Da das Spiel sich immer blitzartig verabschiedet, denk ich dass da auf irgendwas ein Zugriff gemacht wird , welcher das Problem macht. Treiber oder was.

Allerdings hab ich den neuesten Treiber der Graka installiert, zudem das neue 3DFX von MS von November 07, und das Dotframe

Ich weiss nimmer weiter ;(


Geforce 2? 6600GT? Was jetzt. Eine GF2 oder ne 66GT? :p

3DFX von Microsoft? Dachte, nVidia hätte 3DFX gekauft... Und ne Geforce kann doch gar kein Glide mehr? *g*
Und was ist ein Dotframe? Meinst du .NET Framework?
SCNR... ;)

Eventuell werd ich mir das Spiel auch mal zulegen. Die Demo hat ganz spassig ausgesehen. Und läuft ganz ordentlich mit ca. 40fps bei 1600x1200 max 4/16... :D
Ist mir nur irgendwie noch zu teuer das Game... ;)
Audi S3 8P 2.0TFSI quattro, Brillantschwarz, Schalensitze
8"x19" OZ Canova Black Diamond, KW Gewinde V3, 3M Panther 5CS, Schroth Automatikgurte schwarz
X-Dream-Car-Audio: Alpine CDA-9855R, PXA-H701 inkl. RUX-C701, Helix Competition 2xS801 + 2xS802 + Helix Precision 4xP206 vollaktiv, 3x Rockford Fosgate P3SD410, Steg K4.01 + K2.02 + K2.04, 2x original Getränkehalter in oberen DoppelDIN-Schacht

somepeer

unregistriert

267

Sunday, 25. November 2007, 23:13

Super, schön das es geht! Dann machen wir bald mal ne Runde alle zusammen :)!


MfG

FanbertA3

unregistriert

268

Sunday, 25. November 2007, 23:31

@mat

Mir schei* egal wie du das nennst, das is streikbruch. Du bist aus der Modgewerkschaft ausgeschloßen.

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

269

Monday, 26. November 2007, 09:42

Ohja lechz!

COD4 is einfach der Hammer, hatte mir vor ein paar Tagen
COD und Crysis geholt, Crysis liegt zwar installiert aber immer
noch unangetastet auf der Platte rum.

Verstehe den ganzen Trubel um Crysis nicht, grafisch finde ich
alleine die "Schleichmission" in Tschernobyl doch um einiges gelungener als Cryteks kompletten Shooter.

Gegen Battlefield können die beiden dann aber doch nichts ausrichten, zumindest was Langzeitmotivation angeht.

1.100 Stunden und noch immer lustich.

FanbertA3

unregistriert

270

Monday, 26. November 2007, 17:17

Stimmt BF2 macht selbst nach 2 Jahren immer noch spaß.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

271

Montag, 26. November 2007, 18:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

@mat

Mir schei* egal wie du das nennst, das is streikbruch. Du bist aus der Modgewerkschaft ausgeschloßen.

Och nööööö! 8-|
Will aber wieder drin sein! Ich mach auch nix mehr ausser Sinnloses zu posten (so wie das hier) :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

272

Montag, 26. November 2007, 18:26

Nene nachher arschkriechen is nicht...

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. July 2007

  • Nachricht senden

273

Montag, 26. November 2007, 18:36

Hoho...

Ich bin jetzt, nachdem mein Laptop nichts mehr mitmacht und mein Haupt-PC überflutet wurde, zur Playstation 3 gewandert...

Bin echt begeistert!
Momentan spiele ich aktuell (wenn Zeit) Need For Speed: Pro Street und bin fleißig am Audi S3 tunen!
NFS ist realistischer geworden und auch beim tunen mehr feine Möglichkeiten!

Bestellt und hoffentlich in 3 Tagen da:
- Timeshift (Hammer Grafik und Spielspaß nach Demo!)
- Soldier of Fortune: Payback (Habe den alten Teil geliebt! Nicht nur wegen dem Gemetzel, sondern wegen der Atmosphäre.. bin gespannt :))

Hat noch wer ne PS3 und NFS:PS? Würde gerne mal online mit "bekannten" Leuten spielen ;)
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

FanbertA3

unregistriert

274

Montag, 26. November 2007, 18:39

Ich werd mit vielleicht 2008 eine zulegen wenn GT, MGS und BFBC raus sind

Miles

Profi

  • »Miles« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 8. July 2007

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 27. November 2007, 09:45

GTA IV ;)
*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 27. November 2007, 10:15

CoD4

Dann will ich mal meinen Eindruck vom Spiel schildern. :)

Nach anfänglichen Problemen bei der Installation 8-| , war ich überrascht :-o wie schnell man in das Spiel gelangt. Alles ist schnell geladen, und der Einstieg in das Spiel in wenigen Sekunden machbar.
Kein Vergleich zu Battlefield 2. Was sehr aufgebläht und träge startet :( . Es dauert bei BF2 reicht lange bis man Spielen kann. Umso ärgerlicher wenn die Verbindung zum Server abschmiert oder man aus welchen Gründen auch immer den Server wechselt.
Die Ladezeit bei Battlefield 2 ist echt nervig. wasnlos
Da ist CoD4 schon sehr angenehm. (**)

Zum Spielinhalt.
Da war ich nicht vorbelastet. Ich kaufte es weil die Mods hier das zockten und immer im Chat davon erzählten.
Nach dem Einstieg in die Maps ist mein Eindruck so, dass es ein besseres Counterstrike 8-| ist, übertüncht mit den Vorzügen einer regulären Armee statt Polizeieinheit. Also bezogen auf Uniform, Waffen, Gegend.
Die Maps sind klein, so dass man zum Kampf gezwungen wird.
Man kann sich nirgends mal länger im hohen Gras hinlegen und ausruhen :-) :D

Was mir nicht gefällt, dass man zu wenig Möglichkeiten hat, aktiv am Spiel teilzunehmen. Hier ist BF2 das Non plus Ultra. Da man hier fast mit allem was anfangen kann, was man findet. LKW, Jeeps o--o , Flugzeuge, Panzer etc. Das macht mir mehr Spass wenn man mal eine kleine Panzertour nach Karkand unternehmen kann, statt wie in der einen Map in CoD4 mit nassen Füßen ;D im Strömenden Regen durchs Gelände zu tappsen.

Ich werde das eine Weile mit den Mods hier und weiteren Intressenten auf dem Server zocken, aber so richtige Spiellaune kommt nicht auf. 8-|

Da hängt mein Herz zu sehr bei BF2 in Karkand und am Kubra Dam (**)


So mal sehn, vielleicht kommt hier noch das ein oder andere Testurteil zu BF2 oder CoD4 von Euch
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

277

Dienstag, 27. November 2007, 19:36

Du moserst hier ja jetzt nur rum weil dich jeder im vorbeigehen killt :-) :-) :-) :-) Da geht man auf die jagd nach some und da kommt einem der para unter, och nen kurzen schwenk in seine richtung ein feuerstoß und wieder gibts ein paar pünktchen für die man nichts tun muß :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

278

Dienstag, 27. November 2007, 19:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Du moserst hier ja jetzt nur rum weil dich jeder im vorbeigehen killt :-) :-) :-) :-) Da geht man auf die jagd nach some und da kommt einem der para unter, och nen kurzen schwenk in seine richtung ein feuerstoß und wieder gibts ein paar pünktchen für die man nichts tun muß :D


... :-| pfffffff....paaaaaaaah..... ;D

Das liegt nur darin dass ihr n Ping von 40-50 habt und ich bei 130 lieg
wasnlos ;D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

279

Dienstag, 27. November 2007, 19:42

lol stehst du unter drogen, du hast da wohl in meiner zeile gelesen. ich komm nie unter 120 runter

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

280

Dienstag, 27. November 2007, 19:46

WTF ??? :-o

Ich und Drogen? :-o
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee sag ich



....wenn dann bissle 2007er St.Laurent pepsi dance
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher