Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner4ever

unregistriert

161

Wednesday, 29. March 2006, 22:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
Zur Karte.
Was heisst alt???


Naja nach der 9800 kam die x800, dann die x1800 Serie. Das sind 2 jüngere Generationen ... und das ist zweifelsfrei "ALT" im PC Bereich ... :D :D

r4e

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

162

Wednesday, 29. March 2006, 22:54

Hab nu mit Beratung von mat und funk im Chat die Hier bestellt

128MB Leadtek WinFast A6600GT TDH GDDR3 DVI TVOut 128bit AGP

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/442af3f0000c47b0273fc0a801ea0676/Product/View/7723336
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Erhan72

Schüler

  • »Erhan72« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 31. January 2005

Danksagungen: 3 / 7

  • Nachricht senden

163

Wednesday, 29. March 2006, 22:56

Guten Abend jungs,

es gibt ne neue Patch für BF2 ver.1.22

look at this :) http://www.gbase.de/global/downloads/2409.html

Gruß Erhan
Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbsup:

FanbertA3

unregistriert

164

Thursday, 30. March 2006, 00:05

RE:

Zitat

Original geschrieben von Erhan72

Guten Abend jungs,

es gibt ne neue Patch für BF2 ver.1.22

look at this :) http://www.gbase.de/global/downloads/2409.html

Gruß Erhan


Schon längst drauf ;)

Erhan72

Schüler

  • »Erhan72« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 31. January 2005

Danksagungen: 3 / 7

  • Nachricht senden

165

Thursday, 30. March 2006, 00:11

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Zitat

Original geschrieben von Erhan72

Guten Abend jungs,

es gibt ne neue Patch für BF2 ver.1.22

look at this :) http://www.gbase.de/global/downloads/2409.html

Gruß Erhan


Schon längst drauf ;)



upsss :-o sry ist es schon lange draussen?

Gruß Erhan

Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbsup:

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

166

Thursday, 30. March 2006, 00:19

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Erhan72
upsss :-o sry ist es schon lange draussen?

Jo, seit heute - kurz vor 18:00 Uhr :D

Das Update ist nicht groß, nur 9MB (inkrementell) - ist also schnell installiert.
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

167

Thursday, 30. March 2006, 07:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU
Hab nu mit Beratung von mat und funk im Chat die Hier bestellt
128MB Leadtek WinFast A6600GT TDH GDDR3 DVI TVOut 128bit AGP


Ist in meinen Augen auch eine sehr vernünftige Entscheidung. Nur wundert es mich jetzt schon etwas, das es doch eine Nvidia wurde. Du wolltest duch eigentlich eine ATI ? Viel die Entscheidung der Treiber wegen ?

r4e

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

168

Thursday, 30. March 2006, 08:37

Ich wurde überzeugt davon, dass gewisse Routinen bei BF2 damit besser laufen. Zudem hoff ich, daß die Darstellungsqualität der Buchstaben sich bei der Nvidia verbessert hat über die Jahre. Meine letzte nvidia war Bj 2001.

Wir werdens sehn. Bin aber froh wenn das Ding da ist und alles läuft.

Danke nochma an der Stelle an alle die ich bestimmt gut genervt hab in letzter Zeit :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FunkStarDK

Schüler

  • »FunkStarDK« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 26. June 2005

  • Nachricht senden

169

Thursday, 30. March 2006, 18:42

RATATATATATATATATATAT
ÖTÖTÖTÖTÖTÖTÖTÖT KAWUUUUUUUUUUUUUUMMMM :D
hueja

A3 Sportback 2.0TFSI Quattro Phantomschwarz


Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

170

Thursday, 30. March 2006, 18:45

Wow...Mindfactory schrieb mir gerade, dass meine Karte heute dem Paketdienst übergeben wurde.... :)

ob ich Morgen schon nach BARABER-City kommen kann mit besserem Speed? 8-|
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

171

Thursday, 30. March 2006, 19:35

Oh mann, immer diese nervige durchklickerei, bis man endlich zum Download kommt .... ;D

Kann ich gleich den 1.22er Patch installieren ohne den 1.21er zu haben oder muss der 1.21er vorher drauf sein !!!!


Hab jetzt mal ein 512er Speicherbaustein rausgenommen, bis jetzt is noch nichts abgestürzt, ein 2 Stündiger Oberflächenscan der Festplatte hatt keine Fehler ergeben, ich denk dass meine Probleme vom Arbeitsspeicher kamen !!!! Mal schaun wie´s weiter läuft !!!! Sonst werd ich mir demnächst mal ein neues Mainboard holen !!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

172

Thursday, 30. March 2006, 19:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Dolzman
Kann ich gleich den 1.22er Patch installieren ohne den 1.21er zu haben oder muss der 1.21er vorher drauf sein !!!!

Das geht schon... Du brauchst inkrementelle Patches. Dann mußt Du nur die Vorwersion installiert haben und kommst so relativ schnell zum Ziel. Der 1.22 hat in der inkrementellen Version ca. 9 MB - komplett sinds 370MB! :-o
Ich installiere immer den inkrementellen und hole mir später den Full-Patch. Man weiß ja nie, ob man nicht mal das Spiel nochmal installieren muß...

Zitat

Original geschrieben von Dolzman
Hab jetzt mal ein 512er Speicherbaustein rausgenommen, bis jetzt is noch nichts abgestürzt, ein 2 Stündiger Oberflächenscan der Festplatte hatt keine Fehler ergeben, ich denk dass meine Probleme vom Arbeitsspeicher kamen !!!! Mal schaun wie´s weiter läuft !!!! Sonst werd ich mir demnächst mal ein neues Mainboard holen !!!

Ein Glück! Das geht ja noch - wenn es "nur" ein Speicherriegel war.
Hattest Du zwei verschiedene drin oder kann es wirklich sein, das Du genau den defekten entfernt hast? Nach Murphy wär das nämlich garantiert nicht der Fall! ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

roadrunner4ever

unregistriert

173

Thursday, 30. March 2006, 19:49

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von matbold

Zitat

Original geschrieben von Dolzman
Hab jetzt mal ein 512er Speicherbaustein rausgenommen, bis jetzt is noch nichts abgestürzt, ein 2 Stündiger Oberflächenscan der Festplatte hatt keine Fehler ergeben, ich denk dass meine Probleme vom Arbeitsspeicher kamen !!!! Mal schaun wie´s weiter läuft !!!! Sonst werd ich mir demnächst mal ein neues Mainboard holen !!!

Ein Glück! Das geht ja noch - wenn es "nur" ein Speicherriegel war.
Hattest Du zwei verschiedene drin oder kann es wirklich sein, das Du genau den defekten entfernt hast? Nach Murphy wär das nämlich garantiert nicht der Fall! ;)


Naja, die alternative wäre noch eine Unverträglichkeit der beiden Riegel. Hatte ich bei meinm Vater auch. Lief erst über ein Jahr stabil und dann ging es plötzlich los ...

Ich bin gespannt auf das endgültige Ergebnis ...

r4e

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

174

Thursday, 30. March 2006, 19:50

Hab 2 gleiche drin, ich vermute fast dass der Sockel am Mainboard ein knax hat, ich werd nachher mal nur mit dem anderen versuchen ob´s mit dem geht !!! Wenn ja isses vermutlich das Board, Will demnächst sowieso auf ein 64 Bit System umsteigen !!!!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

175

Friday, 31. March 2006, 11:37

Kann man BF2 auch mit nem Gamepad spielen?
Also ich mein das Ding wie es die Playstation hat
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

rs3

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 5. June 2005

  • Nachricht senden

176

Friday, 31. March 2006, 13:03

BF2 mit nem Gamepad?

Kann schon sein dass das geht,
aber willst Du das wirklich?

Ich für meinen Teil komme mit den Analogsticks überhaupt
nicht klar, vor allem was das zielen angeht...
und da man bei BF ja ne Menge Gegner zu erlegen hat
denke ich ist da ein Gamepad falsch am Platze.

Musst halt mal bei den Controllereinstellungen gucken
ob man da auf Gamepad umstellen kann.
Wenn dem so ist und Du Dein Pad im Windows richtig installiert hast müsste es klappen.

Seit kurzem zocke ich leidenschaftlichst FIFA 2006
mit nem Playstation 2 Controller (allerdings ohne die Analogsticks),
z.Z. gibt`s eigentlich nichts geileres.

Ausser vielleicht "The Movies" -> Hammer-Game!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

177

Freitag, 31. März 2006, 13:23

Ich komm mit Game-Pads besser zurecht als mit Tastatur und Maus.

Kommt wohl daher, dass ich ewig Metal Gear Solid auf der Playstation zockte
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

178

Freitag, 31. März 2006, 16:11

Nach fast 3 Wochen warten hab ich jetzt endlich mein BF2 bekommen o--o dance

Ich installier grad, und dann kann´s losgehn ;)

Mein Rechner läuft im "Moment" auch wieder ohne Probleme !!!!
Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

Dolzman

Fortgeschrittener

  • »Dolzman« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 2. November 2004

  • Nachricht senden

179

Freitag, 31. März 2006, 17:39

hehe, des war ja mal ein klasse einstieg !!!

Grad mal 6 sekunden gespielt und scho die runde gewonnen ;)

Audi A3 (8P) 2.0 FSI, S-Line Sportpaket plus, Akoyasilber, Xenon, Klima, Concert mit BOSE Soundsystem & Bluetooth FSE (Parrot CK3000), S3 Alupedale + Fu߸stütze, Oettinger Seitenschweller, & Heck, S-Line Dachspoiler, S3 Frontschürze, Beleuchteter S3 Schaltknauf

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

180

Freitag, 31. März 2006, 18:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Kann man BF2 auch mit nem Gamepad spielen?
Also ich mein das Ding wie es die Playstation hat


Theoretisch geht das schon, ich hab das mit meinem Pad auch ausprobiert, um mal zu testen, ob es so einfacher zu bedienen ist - insbesondere das Fliegen ist ja ne schwierige Fingerübung.
Mein Pad hat 10 programmierbare Tasten, damit bekommt man dann theoretisch die wichtigsten Funktionen auch auf ne Taste.

Entscheidend ist, das man ein USB-Pad hat, was anderes wird nicht unterstützt. Und die Tasten müssen auch im Treiber programmierbar sein. Daran scheiterte es bei mir, das Pad hat keinen Treiber, mit dem das möglich ist. Das müßte das Spiel unterstützen - und das macht BF2 nicht.

Die Steuerung ist auch mehr als schwammig, besonders in Fahrzeugen. Das geht mit der Maus 1000x besser.

Ich würde die Finger davon lassen und mich auf das üben mit der Tastatur beschränken - wie ungefähr 1.000.000 andere BF2-Spieler auch.

Para, ist die Graka schon angekommen?

@Dolzman:
Super! Das wird ja voll heute Abend! Ich glaube, wir sollten uns nen schön leeren Server suchen und dann mal unter uns spielen, vielleicht kriegen wir 8-10 Leute zusammen!
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher