Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

1

Thursday, 2. December 2004, 22:03

Herberts Polizeiverfolgungsjagd

Schon komisch......
Ich fuhr heute zu nem Kumpel dessen PC nimmer ging. Wollte ihm helfen. Es war schon dunkel, regnete etwas, die entgegenden Autos blendeten, und ich fuhr auf die Ampel an der Kreuzung in Iggelheim zu. Linksabbiegerspur in Richtung Schifferstadt. Erst als ich kurz vorm stehenden Auto anrollte und bremste bemerkte ich es.......
Es war ein silberner Polizei-Benz....Mist und allem zum Trotz.....meine Nebler waren wieder an.......

*****Jaaaa steinigt mich******

Aber bei Regen isses ja erlaubt.

Vorm Bullen-Benz 3 weitere Autos. Es wird Grün. Der erste fährt sehr Benzinsparend an. Alle anderen Folgen.
Auf einer Geraden, erlaubt sind 70km/h, schert der 2 Wagen ( Ein voraktueller silberner 3er BMW :D ) aus, überholt den Ersten Wagen und gibt Gummi. Eine schlechteinsehende Rechtsabknickende Strasse folgt, er voll Stoff da rein in Richtung Schifferstadt. Der Bullen-Benz schert auch aus und überholt. OHNE Blinker zu setzen. Er ist nun hinter dem BMW. Der denkt wiederum, der Hintermann drängelt, also gibt BMW Gas. Ich schätze Tempo auf 130 km/h ca. Bei 70km/h erlaubt :P
Ab gings mit den 2 Kontrahenten über ne Brücke. Danach gleich fuhr der BMW rechts ab auf eine ebenfalls 70km/h limitierte Kreisumgehungsstrasse. Der BEnz hinterher. Ich mußte da eigentlich geradeaus fahren. Doch ich witterte was. Ich bog rechts ab.

Von beiden Fahrezeugen war mittlerweile nichts mehr zu sehen. Ich beschloß durch Schifferstadt durch zum Freund zu fahren. Ortseingang........
Was seh ich durch die dunkle Nacht????
Yeeeahhh....richtig....BLAULICHT !!!
In einer seitenstrasse am Hallenbad Schifferstadt hatten sie den BMW angehalten. :D

Den Spass wollt ich mir nicht entgehen lassen.....
Ich wendete und fuhr die Strasse zum Hallenbad rein.....gaaaaanz langsam an den beiden vorbei........

UND WAS MUSSTE ICH DA SEHEN ??????

Der Polizist war............jawoll........HERBERT.......der Mann Mann 3,2-Liter-A3- Polizist von der Kontrolle neulich.......Der ist ja auf zack,,,,,,,

Der BMW Fahrer war übrigens net anders zu erwarten ein WAS GUCKSCHT DU-Fahrer..... :-)

Die kontrollierten alles.....Papiere, Lampen,,Felgen,,,,,,HERBERT hatte wohl viiiiiel Zeit.....

o--o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

2

Thursday, 2. December 2004, 23:46

para para para.... du gibst dir mit deinem E36 image aber auch echt große mühe! ;)

gruß an herbert das nächste mal

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

3

Friday, 3. December 2004, 08:47

???

Wieso???

Es regnete doch stark, und da isses erlaubt..... ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

4

Friday, 3. December 2004, 10:54

ja klar, aber du schreibst das auch immer so offen hier rein. jedes mal, wenn es was zu berichten gibt, sind bei dir die nebler an ;) ;)
:-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

5

Friday, 3. December 2004, 11:28

Was kann ich für das schlechte Wetter hier in der Pfalz ***schulterzuck***
:p
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

FanbertA3

unregistriert

6

Friday, 3. December 2004, 12:28

Ich wär für ne Umbenennung in Prolomedic_Lu und das Bild als Avatar



:D :-) :D :-) :D :-) :D

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Friday, 3. December 2004, 13:51

Sag mal Para, hst Du die Nebler immer an?

Du hast den Herbert doch deshalb kennengelernt ;)
Ich erinner mich an diverse Fotos mit Christbaumbeleuchtung (vor der Hofeinfahrt, auf dem Hof...)

Aus dem Anlaß eine kleine "Nebler-Nachschulung":

§17 StVo
Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.


Schaut mal beim Link unten, da können auch gleich entsprechende Prüfungsfragen gelöst werden. Danach hat Para richtig gehandelt, wenn es wirklich stark geregnet hat!

Fahrtippps: Nebelscheinwerfer

Warum Du den Herbert aber dauernd mit Neblern an triffst... :-o
Schon komisch! :o :D

Gruß,

matbold
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 21. December 2004, 08:36

Herbert hat zugeschlagen .....oder die teuersten Brötchen

Heut Morgen in der Bäckerei.
Ich steh in der Schlange wegen 2 Mohnbrötchen.
Der Laden wird immer voller. Plötzlich hält n LKW mit Anhänger einer örtlichen Baufirma. Der eine Arbeiter kommt in Bäckerei. Der andere sitzt im LKW mit laufendem Motor. Auf dem Anhänger massenweise Zementsäcke. Endlich bin ich an der Reihe. Nehme Tüte und verlasse die Bäckerei........

Doch was kommt da....????

Herbert in der Polizei E-Klasse hält MIT Kollegin hinter LKW an !!!!

Beide steigen aus,,,und los gehts.....

- Ladung nicht gesichert
- Motor läuft im Stand
- Hänger überladen
- TÜV abgelaufen

Das waren teure Brötchen für die 2.
Die wären besser nicht zur Bäckerei.

Fleissige Polizisten haben wir.....Gruß an Herbert....(wenn er hier liest. Die Webadresse hat er ja !) :o
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

9

Tuesday, 28. June 2005, 21:13

Dieses kurze Polizeivideo passt gut hier rein, finde ich:

Eine Frau, die bei einer Kontrolle nicht aussteigen will, bekommt den Elektroschocker zu spüren...
... Cops taser woman rupfen

Oldman

Fortgeschrittener

  • »Oldman« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 24. October 2004

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 28. June 2005, 22:02

Noch was. Erhebliche Sichtbehinderung ist nicht ein kleiner Regenschauer. Übrigens gelten in der Stadt und außerhalb andere Meterangaben für "Was ist schlechte Sicht."
Stand mal vor Ewigkeiten in der Autobild also sucht gefälligst selber danch. :D
Eleganz hei߸t nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Online-Shop

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 17. January 2006, 21:47

aus den Referer-Links des Forums :D
http://www.suche.info/suche.php?adultFilter=&Keywords=allgemein+autos+teuersten&msi=51&mkt=ch&tst=&anz=10&algoLanguage=de&

den Links wo man sieht woher ein Besucher kommt

Herbert ist IN.... löl
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53