Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kermit

Schüler

  • »Kermit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Thursday, 24. January 2008, 21:08

Lammfellbezüge

Hi Guys,

in meinem A3.2 habe ich die Vienna Lederbestuhlung, und die ist schon nicht schlecht. Jetzt bin ich aber ein GROSSER Fan von Lammfellbezügen. Naja, so groß bin ich jetzt auch wieder nicht, aber die Felle mag ich schon sehr.

Hat vielleich einer von Euch Erfahrung damit, oder Kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Ich rede hier nicht von polymorphen Yetifellen aus dem Baumarkt oder notgeschlachteten Teddybären, sondern von exakt zugeschnittenen und hochwertigen Bezügen.

Cheerio

Kermit

roadrunner4ever

unregistriert

2

Friday, 25. January 2008, 00:22

Also vor allem würd ich drauf achten, das sich auch die Airbags schön frei entfalten können.

Wer so was bietet, vor allem zu einem guten Preis, kann ich dir allerdings nicht sagen ... sorry ..

Kermit

Schüler

  • »Kermit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Friday, 25. January 2008, 20:49

Hi Roadrunner,

danke für den Tip mit den Seitenairbags, nicht das ich vorhätte die zu testen, aber besser isses wenn die noch gehen. Das mit dem Preis ist nicht so dramatisch, Qualität kostet halt.

Beep, Beep,

Kermit