Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

1

Thursday, 3. April 2008, 07:51

Das Audi Event-Special - das Audi A3 Cabriolet und den Audi A4 Avant hautnah erleben

Ich bekam folgende untenstehende Einladung. Hat da noch wer so was bekommen? Eventuell wollt ich das in Frankfurt mitmachen. Denke das ist genau die Route die ich an der IAA mit somepeer im neuen TT 3.2 fahren durfte.


[hr]

Guten Tag Herr L******,
nutzen Sie die einmalige Chance, das Audi A3 Cabriolet und den neuen Audi A4 Avant hautnah kennen zu lernen. Drei Stunden lang dreht sich alles um das ausgewählte Fahrzeug – und um Sie.

Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Einblicke bei
einer fachkundigen Fahrzeugpräsentation und -erklärung
einem Audi driving experience Teil, in dem Sie Vorsprung durch Technik pur genießen
einer ausgewählten Probefahrt mit professionellem Roadbook
Darüber hinaus erhalten Sie umfassende Informationen zu den Highlights des jeweiligen Fahrzeuges. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Orte und Termine
Frankfurt , 19. und 20.4.08
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

TDI-Pete

Fortgeschrittener

  • »TDI-Pete« ist männlich

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

2

Thursday, 3. April 2008, 08:40

Ja, ich hab auch so was bekommen, ganz normaler Audi-Newsletter.

Steht auch auf der Homepage:
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/avant/fahrerlebnis_2008.html

Wenn, dann würde ich nach München fahren, aber der Termin passt aus heutiger Sicht leider nicht.

Gruß
Pete
A3 SB 125kW TDI DSG (2WD only)
A5 Coupé quattro, 3.0 TDI, S-Tronic

HandballFreak

Fortgeschrittener

  • »HandballFreak« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 2. August 2006

Postleitzahl: 3008

Wohnort: Melbourne

  • Nachricht senden

3

Thursday, 3. April 2008, 11:50

Hab das auch bekommen. Ich schwank auch noch zwischen Frankfurt und München.
Gibts da nur begrenzte Plätze weshalb man sich schnellstmöglich anmelden sollte?

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

4

Thursday, 3. April 2008, 12:33

Also ich hab mich mal für Frankfurt, den 20.4 - 15Uhr und de A4 Avant entschieden :-D
Audi A4 1.8TFSI, silber

somepeer

unregistriert

5

Thursday, 3. April 2008, 13:56

RE: Das Audi Event-Special - das Audi A3 Cabriolet und den Audi A4 Avant hautnah erleben

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Probefahrt mit professionellem Roadbook


Hätten wir kein Navi an Bord gehabt hätten wir die Messe niemals wieder gefunden...
Ich hoffe das Roadbook ist besser als das damals :D

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

6

Thursday, 3. April 2008, 14:59

Ich würd fast wetten es ist das gleiche :D
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

7

Saturday, 5. April 2008, 20:33

wer kommt denn da noch hin?
vllt auch wer am SO 15uhr ??
Audi A4 1.8TFSI, silber

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

8

Saturday, 5. April 2008, 20:35

Ich wollte Anfangs hin. Wird mir aber zuviel. Hab zuviele Termine in nächster Zeit
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 8. April 2008, 18:43

04.04.2008
Die AUDI AG hat heute auf der AMI Leipzig den Startschuss zu einer groß angelegten Probefahrtaktion in ganz Deutschland gegeben. Rund 7.000 Kunden werden in den nächsten Wochen die neuen Audi Modelle A4 Avant und A3 Cabriolet in sechs deutschen Städten erleben. Damit beginnt in Leipzig die größte Probefahrtaktion, die Audi je durchgeführt hat – neben der Vielzahl an Premieren ein weiteres Highlight des Premiumherstellers auf der Leipziger Messe.
Jörg Felske, Leiter Vertrieb Deutschland, lud heute Vormittag die ersten Gäste zur Testfahrt ein. 30 Fahrzeuge der neuen Audi Modelle A3 Cabriolet und A4 Avant stehen für die Besucher der AMI Leipzig in den nächsten drei Tagen zur Verfügung. Dabei können die Probefahrt-Teilnehmer die gesamte Palette an Motorisierungen und Ausstattungen testen – vom A3 Cabriolet 1.8 TFSI bis hin zum A4 Avant 3.0 TDI.

Drei Stunden dauert die Probefahrtaktion, bei der neben einer Testfahrt auf freier Strecke auch eine exklusive Driving Experience mit persönlichem Trainer auf dem Programm steht. Dabei können die Gäste innovative Audi Technik-Features in Aktion erleben – zum Beispiel das Dynamikfahrwerk und Fahrer-Assistenzsysteme.

Nach dem Auftakt in Leipzig wird die AUDI AG die Probefahrtaktion für jeweils drei Tage in fünf weiteren deutschen Städten durchführen. Bis zum 5. Mai 2008 wird die Testflotte in Hamburg, Köln, Frankfurt, München und Berlin ebenfalls Station einlegen.

Auf der AMI Leipzig werden das Audi A3 Cabriolet und der A4 Avant zum ersten Mal in Deutschland präsentiert. Weitere Highlights der Messe sind die Deutschlandpremieren des Audi Q7 V12 TDI, des Audi TTS und des Audi TT TDI. Außerdem wird das Showcar Audi A1 project quattro zu sehen sein. Eine echte Weltpremiere erleben die Zuschauer bei der Präsentation des Audi TT 1.8 TFSI.

Quelle: AUDI Pressedienst
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53