Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 13:33

Mobile und Autoscout Angebote

Kann mir mal jemand den Sinn der ganze Fake-Angebote bei Mobile und Autoscout etc. erklaeren? (Insbesondere neue TTs oder A3s etc.pp fuer 6000Euro usw?)

Und bei solchen "Haendlern" versteh ich das auch einfach nicht... da passt einfach nichts zusammen...

Beispiel Haendler Angebote


Ich raff es einfach nicht...

edit... die Umlaute usw funzen bei mir immer noch nicht :/

ADM-DSG

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2008, 13:57

Ich gehe mal ganz straff davon aus, dass das die Leasingsonderzahlungen sind.

tj.franke

Fortgeschrittener

  • »tj.franke« ist männlich
  • »tj.franke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 13. September 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 14:05

Das wäre ja eine ansatzweise vernünftige Erklärung... nur warum steht dann davon rein garnichts in der Beschreibung? Wenigstens eine mögliche dazugehörige Rate wäre ein sinnvoller Anhaltspunt...

Und warum bietet das ein (angeblicher) HONDA-Vertragshändler für etliche verschiedene Marken an?


ADM-DSG

unregistriert

4

Sonntag, 20. April 2008, 14:19

Unwissenheit, Dreistigkeit, ich weiß es nicht. Bin aber selbst letzten drüber gestolpert.
Aber ganz richtig kann es nicht sein, da gebe ich Dir recht.
Vielleicht kann man ihn ja darauf fest nageln? ;)

  • »Martin« ist weiblich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Aktuelles Auto: Polestar 2 2023 LRSM

Postleitzahl: 67105

Wohnort: Schifferstadt

Danksagungen: 34 / 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 00:54

Der Link funktioniert schon nicht mehr. In den vielen Fällen steht ein Hinweis dabei "Nicht die im Impressum angegebene eMail/Tel.Nr. verwenden sondern xyz" o.ä., da der "Täter" die Anzeigen in einen fremden Account geschmuggelt hat. Wenn man auf eine solche Anzeige antwortet, heist es meistens, daß Fzg. wäre gerade z.B. in England, und um es zu bekommen, müsste man die Spedition bezahlen (Vorkasse!).
Eine gute Seite mit Infos zu solchen Betrugsversuchen ist http://www.sichererautokauf.de/

Nemesis

Schüler

  • »Nemesis« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 Quattro

Postleitzahl: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2008, 07:50

Das ist eine super nervige Verarsche, die aus mir völlig unbegreiflichen Gründen von Mobile.de nicht unterbunden wird.

Beispiel: Ein Autohaus aus Deutschland. Super geringer Preis für einen fast - Neuwagen und im Text dann das:
"Kontaktieren Sie mich über den Mobile Diensten nicht, weil ich Problem mit der ursprünglichen E-Mail addres. . .contact mich direkt in dieser E-Mail address:"

Oder der:
"Unsere E-Mail-Adresse von mobile ist gesperrt. Für den direkten Vertrieb Anfrage zu diesem Fahrzeug schreiben Sie uns unter:"

Is richtig .....

Es macht mir schon seit geraumer Zeit keinen Spaß mehr, bei Mobile zu surfen.

ADM-DSG

unregistriert

7

Montag, 21. April 2008, 07:56

Ooh, ich dachte es seien halblegale Winkelzüge gewesen. Aber das ist ja schon mal heftig.