Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wissorsbuun

Schüler

  • »wissorsbuun« ist männlich
  • »wissorsbuun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3,2 Quattro , was sonst ?!

Postleitzahl: Esslingen

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 19:23

nu hab ich auch einen

nu habsch endlich auch einen :-)

seit einer woche bollert nun ein schwarzes etwas mit schwarzen reifen mit schwarzem himmel schwarzen sitzen und schwarzem slayer-grinsen am steuer durch die lande ( is nur wegen der schwarzen seele))

das licht is halt blau 8-) aber da arbeite ich dran

3/2004 / 62tkm(jetz besser?!)/vom audihändler/dsg/sline/xenon/tempomat/mitellarmlehne/cdradio(noch)/kleines navi/ sline 9speichen felgen(noch) und sonst nix groß. ausstattung genügt mir vollkommen, anlage müss mer wohl früher oder später mal was tun, derzeit rüsselts noch ausm auspuff und ich grinse.
verbrauch 10,5 liter

nach dem anfänglich übernervösen gehör(kettenspanner/fensterheber/sitze/kofferraum - alles kaputt !!!) und übernervösem gespür - dsg isauch kaputt !!! alle beide kupplungen totalschaden !!!

(nach 3 kritischen hörern und fühler u.a. meine liebste und die is wirklich sensibel :-) )
ist jetz erste beruhigung eingetreten und der spass steigt.



also bis dann gruß erstamal

der wissorsbuun 8-)

Bilders folgen:-)


Click OK to Terminate

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. May 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 19:33

RE: rüssel rüssel brumm !!!

Zitat

Original geschrieben von wissorsbuun



3/2004 / 6200tkm


6.200.000 Km? :-o :D
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

somepeer

unregistriert

3

Monday, 28. April 2008, 19:59

Na dann mal viel Spaß damit und allzeit knitterfrei fahrt ;)

MfG
*DSG*