Sie sind nicht angemeldet.

roadrunner4ever

unregistriert

1

Saturday, 24. May 2008, 18:39

Unfähiger Verkehrsfunk

Mich würd mal interessieren, was ihr den so als Verkehrsfunksender verwendet, falls ihr das überhaupt tut.

Ich hatte heute mal wieder so ein AH-Erlebnis mit dem Verkehrsfunk von SWR3.

Warnung vor einem Zebra auf einer Landstraße ... soweit so gut. Aber um dem ganzen die Krone Aufzusetzten haben die dann doch tatsächlich ein Kind an der Leitung gehabt, das erzählt hat, was für eine Tolle Veranstaltung bei Ihnen im Ort ist, wo viele Tiere sind ... während dem VF .... HALLO ?

Ich will wissen wo ich aufpassen muß und nicht noch Werbung für nutzlose Veranstaltungen bekommen ...

OO7

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 26. January 2005

  • Nachricht senden

2

Saturday, 24. May 2008, 18:52

also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert



H82lose

Meister

  • »H82lose« ist männlich

Beiträge: 2 358

Registrierungsdatum: 1. September 2005

Postleitzahl: 73265

Wohnort: Dettingen Teck

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

3

Saturday, 24. May 2008, 19:24

geil, dinge die die welt interessieren, eine veranstaltung bei der das abendessen auf der strasse rumläuft...
gottlob hab ich eigentlich nie den vf drin... bedingt durch die seltsamen arbeitszeiten fahre ich immer auserhalb der stauzeiten...

Klaus_Z

Profi

  • »Klaus_Z« ist männlich

Beiträge: 1 188

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Aktuelles Auto: Oettinger A3 Sportback 2.0 TDI

Postleitzahl: 2831

Wohnort: Warth

Danksagungen: 11 / 9

  • Nachricht senden

4

Saturday, 24. May 2008, 20:40

sogut wi immer ö3 und find die eigntlich recht gut sowas wie dir is mir noch ni passiert
:D
Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

A3 2.0l quattro:

Ninja 250R:

roadrunner4ever

unregistriert

5

Sunday, 25. May 2008, 13:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von OO7

also ich hab da am RNS-E so einen button mit der aufschrift "INFO", deswegen bleibt der nervige verkehrsfunk mit den unfähigen radiomitarbeitern deaktiviert


Tja, damit kann ich nicht dienen, auch wenn mir klar ist, das ich so nicht auf das Problem stoßen würde ... ;) war und ist mir zu teuer :(