Sie sind nicht angemeldet.

oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:46

sooo, ich bring euch mal kurz auf den aktuellen stand. die lemans sind fertig. nachdem dir von der felgenpoliererei-gescher uns freitag aufgrund von problemen wegen dem lack anrief, kam gestern alles zu einem guten ende.

so sah es dann freitag bei ihm aus:



so sollte es eigentlich werden:



problem war, dass der lack um die schrauben gerissen ist, da diese plan aufliegen. das problem ließ sich leider nicht beheben, da zum einfräsen von vertiefungen einfach zu wenig fleisch da ist, deshalb haben wir uns dazu entschlossen die fläche komplett vom lack zu befreien und dann aufzupolieren bis zu einer nut am stern. ergebnis ist super geworden und trotz anfänglicher enttäuschung bin ich nun richtig happy:



alushine von standox:



hier sieht man das mit der nut schön:



hhhmmm, welche deckel fahr ich nun...:








dann wird sich noch ein wenig carbon zum luftfilter in den motorraum gesellen:



mit ruhm beklettert hat sich wiechers mit dem teil aber leider nicht wirklich...aber gut, was solls.

am freitag kommt der audi dann von pleie motorsport zurück, der bügel geht dann direkt ab zu meinem sattler und wird in beiges leder geschmissen :)
Grüße, der Olli


oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

82

Tuesday, 1. February 2011, 22:54

ich mach mal weiter den alleinunterhalter, die domstrebe ist nun drin. war ein mords gefummel, leider ist dabei auch ein wenig der lack im motorraum beschädigt worden, mal gucken was sich da machen lässt. ist zwar nur ein kratzer, aber das neeeervt tierisch :bonk:




vom fahrverhalten tut sich da so einiges. die originale spritzwand ist übrigens mehrteilig und bringt entgegen einiger behauptungen mal rein gar nichts an stabilität im vergleich zur domstrebe. also es lohnt sich auf alle fälle. nur wiechers racing line carbon...da ist wirklich nur der preis oberklasse. verarbeitet ist die....*naja*


und hier sieht man das mit dem schwarzen ansatz und lackierten endrohren mal besser, ich find das ergebnis richtig, richtig lecker:

Grüße, der Olli


oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

83

Saturday, 26. March 2011, 00:01

so wird er 2011 durchs land rollen, großartig bearbeitet sind die bilder nicht und so richtig lust war mangels fetziger location auch nicht da, aber das ist vorerst alles, vielleicht sonntag oder so bei tag nochmal 2-3 schnelle, ich weiß es noch nicht. aber hier erstmal das vorhandene:


















Bügel lässt sich bei dem auto recht schwer ins rechte licht rücken:










so, das war es dann auch für heute. gute nacht liebe gemeinde ;) fahrwerk geht nochmal nen cm runter nächstes wochenende ;)
Grüße, der Olli


hq-hq

Killerspielespieler

  • »hq-hq« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Aktuelles Auto: Cayman S, Ford Focus MK1

Postleitzahl: 85055

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

84

Saturday, 26. March 2011, 00:10

baust du die Rücksitzbank nicht aus ?

oliverds

Schüler

  • »oliverds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Aktuelles Auto: A3 3.2 Sportback DSG gezorant

Postleitzahl: Münster

  • Nachricht senden

85

Saturday, 26. March 2011, 00:28

ne die bleibt drin, gefällt mir optisch um einiges besser so. bügel ist extra beledert, damit er sich optisch gut einfügt
Grüße, der Olli


niZER

Pampersbomber FTW!

  • »niZER« ist männlich

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Aktuelles Auto: VW Sharan 2.0 TDI

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 6 / 8

  • Nachricht senden

86

Saturday, 26. March 2011, 11:26

Rein theoretisch könnte man da noch sitzen oder?
Ist die Rückbank eigentlich komplett ausgetragen worden, also die Sitzplätze?

Weil wenn du nun einen 2-Sitzer hast, dann musste auch die hinteren Türen cleanen. :P