Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NicoMA

Schüler

  • »NicoMA« ist männlich
  • »NicoMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 12. June 2004

Aktuelles Auto: A3 1.4 TFSI S-Line

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

1

Monday, 10. November 2008, 17:59

Auto Motor & Sport hat angeblich Bilder vom Audi RS3

Auf meine Anfrage hin, was denn ein Erlkönigbild vom Audi RS3 bringt, kam auf untenstehende Anfrage, die darunterstehende Antwort der AMS.

Junge Junge was ein Schmarrn 8-|

-----------------------------------------------------------
Betreff: Audi RS3 Erlkönig Bilder

Anfrage:
Sehr geehrte Redaktion,

ich würde gerne einmal wissen was so die üblichen Vergütungen bei Auto Motor & Sport wären, für eine Serie brandaktueller Bilder vom Neuen Audi A3 RS3.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Nico S.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Antwort

Vielen Dank für Ihre Email, wir haben aber derzeit genügend Bilder von allen aktuellen Erlkönigen.
Sollten wir dennoch Bilder veröffentlichen, so liegt das Fotohonorar je nach Größe des Bildes und der Platzierung im Heft so bei rund 100 bis 130 Euro pro Bild.

Mit freundlichem Gruß
Redaktion auto motor und sport
Peter D.

-------------------------------------------


__________________________________________________

Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Sitz Stuttgart
Handelsregister Amtsgericht Stuttgart · HRA 9302

Komplementär-GmbH:
Motor Presse Stuttgart Verwaltungsgesellschaft mbH

Sitz Stuttgart
Handelsregister Amtsgericht Stuttgart · HRB 5003
Geschäftsführer: Dr. Friedrich Wehrle

FanbertA3

unregistriert

2

Monday, 10. November 2008, 18:03

Da steht aber nicht von drin das AMS bilder von nem RS3 hätte

Sie haben nur genug bilder der aktuellen erlkönige haben. und wenn sie eins vom RS3 hätten bzw gäbe hätten wir die schon irgendwo gesehen, der fotograph will ja schließlich auch von was leben. Also verkauft er die bilder eben an ne andere zeitung wenns AMS nicht haben will

Race-Hugo

Meister

  • »Race-Hugo« ist männlich

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 17. December 2004

Aktuelles Auto: Nissan Navara zuvor 3.2er Sportbacke

Postleitzahl: 38685

Wohnort: Wolfshagen im Harz

Danksagungen: 10 / 13

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 11. November 2008, 08:03

Ein Bekannter von mir ( www.teamfotograf.de ) hat einen Erlkönig fotografiert und dafür um die 5.000,- Euronen bekommen.

Nur mal so als Richtschnur. ;)

*DSG*