Sie sind nicht angemeldet.

  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

1

Monday, 26. January 2009, 12:21

Sammelbestellung "SLN von 3M" Wer ist interessiert?

Hallo Forum-Mitglieder,

wer von euch ist an einer Sammelbestellung eines bzw. mehrerer SLN('s) (Selbst-Leuchtendes-Kennzeichen) von 3M interessiert ? ? ? Ich habe mit einem Verantwortlichen von 3M telefoniert und soll mal eine Liste zusammenstellen mit Leuten die Interesse hätten.

Bisher haben Interesse:

- S-Line_Chris (für meine Freundin)
- nen Kumpel von mir

Ihr könnt euch ja auch mal bei Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen umhören! Je mehr wir zusammenbekommen desto günstiger wird es!

Der aktuelle Preis beläuft sich auf zwischen 70€ - 80€ ! Normalpreis knappe 100€ !

Ich habe damals auf der AMI 69€ bezahlt und da wurden sie regelrecht hinterher geschmissen.

Gruß
Und es geht weiter!

Testsieger2003

Fortgeschrittener

  • »Testsieger2003« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 14. June 2004

Aktuelles Auto: S3 SB

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 27. January 2009, 16:01

Ich will natürlich niemanden von einer Sammelbestellung abhalten, kann aber aus Erfahrung sagen, daß man das SLN auch ohne Sammelbestellung auf dem freien Markt schon zu diesen Preisen bekommt.

Habe mir im vergangenen Herbst selbst ein 3M SLN für meinen S3 gekauft und habe inkl. Prägung, Versand etc. (also das komplette Paket) 80,- Euro inkl. Versand gezahlt.
3M wird Dir den Versand sicher auch nicht schenken, und dann ist der Preis von 70-80 Euro schon nichts besonderes mehr, auch wenn die Leute von 3M das verständlicherweise anders darstellen.

Ich habe mein SLN übrigens von Kennzeichen24.de aus Berlin. Kannst ja mal schauen, wie dort der aktuelle Preis fürs SLN ist. Geprägt wurde das einwandfrei, und der Versand ging auch fix, Zahlung via Paypal möglich.

Selbst wenn Du mit einer Sammelbestellung 5 Euro sparen würdest, bleibt die Frage, ob sich das lohnt (Organisation von Sammelbestellungen etc. kostet ja auch immer Zeit).

Hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte.

Gruß!

  • »S-Line_Chris« ist männlich
  • »S-Line_Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 27. January 2009, 16:05

Hallo,

danke für den Beitrag. Es geght mir ja nicht darum, dass das Kennzeichen sonst wie günstig wird, sondern falls hier Interesse im Forum besteht, kann man die SLN's ja auf einmal besorgen! Des weiteren hat der zuständige Mitarbeiter gesagt, ich solle ersteinmal die Interessenten zusammentrommeln bzw. notieren und Preise machen wir dann.

Gruß
Und es geht weiter!

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. January 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:13

Als kleine Info.

Hab grad mal bei Kennzeichen24.de geschaut. Dort kostet 1 Exemplar 77,77 € + 6 € Versand.



gruß

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:48

Ich denk wenn wir n paar hier bekommen, mit 3M läßt sich immer gut reden ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53