Sie sind nicht angemeldet.

geckogmbh

Fortgeschrittener

  • »geckogmbh« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA Bj. 05/2005 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 27607

Wohnort: Langen / Neuenwalde

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

41

Freitag, 8. Januar 2010, 12:08

ich hab den auch.... echt gut geworden... haben mich schon viele nach gefragt wo es sowas gibt, die bei mir ein und ausgehen..... V.I.P. Forum sag ich immer :vinsent:



Saschalein.... also ich denke mir du versuchst hier schon fast Werbung mit Apple zu machen, was ein Zufall das ausgerechnet alles am PC ausgepackt wurde und noch das Iphone daneben lag.... Mensch, mensch :borg:





aber mach es doch gleich offiziel, dann haben wa Apple bald mit als Sponsor :cookie:
gruß Rafael

Audi A3 8PA Bj.2005 3.2 Quattro,DSG,rotes Leder,RNS-E,SDS,Bluetooth,Bose,Xenon,ec.
Audi A4 Avant 1.8T Bj.97 K04 Turbo,2.LLK,Abgasanlage 70mm ab Turbo mit 100 Zeller Kat,LMM u. Einspritzdüsen vom S3 und Software 271 PS (verkauft)
Passat 3BG Variant Bj.2001 1.9 TDI 131 PS Chip auf ca. 168 PS (verkauft)
Audi S8 Bj.98 ABT Tuning mit Schmiedekolben ec.,Software u. Vmax. 398 PS (behalten,für mein kleines,privates Audi Museum)
Audi A4 Limosine 1.8T Bj.96 150PS (verkauft)

saschalein

Roey van Quattro

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

42

Freitag, 8. Januar 2010, 12:26

Das liegt halt immer da weil ich oft angerufen werde :>

Und auf dem Schreibtisch nebenan stehen noch Weihnachtsgeschenke und Süßigkeiten wie blöd die ich gar nicht alle essen kann.
Dann dachte ich hm vllt. auf dem Boden aber das kommt auch immer blöd :D

Ich mach doch keine Werbung für Apple 8| Aber ich bin ein sehr überzeugter OSX Benutzer und hab deshalb auch extra XCode gelernt (das Programm mit dem man Programme für OSX und iPhone entwickeln kann). Ich will damit mal selbstständig werden und man steht einem Kunden ganz anders gegenüber wenn man so eine Begeisterung von den Produkten hat findest du nicht?
Beim Webdesign ist das das selbe :)

:offtopic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschalein« (8. Januar 2010, 12:27)


somepeer

unregistriert

43

Freitag, 8. Januar 2010, 14:49

dann haben wa Apple bald mit als Sponsor

:warning: :protest: :strafe: :tot:

geckogmbh

Fortgeschrittener

  • »geckogmbh« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 9. November 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 8PA Bj. 05/2005 3.2 Quattro DSG

Postleitzahl: 27607

Wohnort: Langen / Neuenwalde

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

44

Freitag, 8. Januar 2010, 15:04

ich geb ja zu ich habn iphone 3gs, aber das ist auch das höchste aller Gefühle. Wobei dieses von mir n Jailbrake verpasst bekommen hat, damit ich wenigstens etwas Herr meines Telefons sein kann. :sos:
gruß Rafael

Audi A3 8PA Bj.2005 3.2 Quattro,DSG,rotes Leder,RNS-E,SDS,Bluetooth,Bose,Xenon,ec.
Audi A4 Avant 1.8T Bj.97 K04 Turbo,2.LLK,Abgasanlage 70mm ab Turbo mit 100 Zeller Kat,LMM u. Einspritzdüsen vom S3 und Software 271 PS (verkauft)
Passat 3BG Variant Bj.2001 1.9 TDI 131 PS Chip auf ca. 168 PS (verkauft)
Audi S8 Bj.98 ABT Tuning mit Schmiedekolben ec.,Software u. Vmax. 398 PS (behalten,für mein kleines,privates Audi Museum)
Audi A4 Limosine 1.8T Bj.96 150PS (verkauft)

saschalein

Roey van Quattro

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

45

Freitag, 8. Januar 2010, 15:17

Das hab ich auch getan. Ich lieb meine Sachen die ich hab aber trotzdem sonst hätte ich mir die ned gekauft ich überleg da immer 10 mal :)
Dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Muss mir noch einen Platz für den Kalender suchen :P

Edit:

Wem gehört die Karre vom Juni?
Und wem gehört die Karre vom Juli?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschalein« (8. Januar 2010, 15:24)


somepeer

unregistriert

46

Freitag, 8. Januar 2010, 16:09

Juni = Blaster
Juli = Sippel

Und nu ist hier gut mit Apfeltalk :warning: BTT !
Wenn ihr über Äpfel sprechen wollt macht n Thread dazu.


MfG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. Januar 2010, 16:12

Schön dass er ankam. Die Post is hier etwas lahm.

Als ich heut bei Audi in Neckarsulm mit einem unverpackten Kalender auf dem Weg zu einem Kontakt war, der immer jedes Jahr einen von mir bekommt, hätte ich auch etliche verkaufen können. Na gut, ein paar Visitenkarte verteilte ich. Sieht man ja wer noch einen im Shop ordert.

@ Saschalein, reich ruhig den Link zum Shop weiter, wenn Du gefragt wirst :D

Und Apple als Sponsor?

Egal, hauptsache es wird der Server unterstützt, und man bekommt nicht viel an Werbebannern im Forum mit ;)
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

saschalein

Roey van Quattro

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

48

Freitag, 8. Januar 2010, 17:27

Juni = Blaster
Juli = Sippel
Danke!

Sippel ist wohl nicht mehr so aktiv hier im Forum :(
Hat der eine Homepage oder Bilder im Netz?

Gruß und Danke,
sash

somepeer

unregistriert

49

Freitag, 8. Januar 2010, 19:30

Sippel ist nur sporadisch aktiv hier, mehr Bilder findest du im Thread zum Kalendervoting.
Nebenbei gibts auch n Buch das unter Anderem seinen Umbau begleitet hatklickmich.


MfG

saschalein

Roey van Quattro

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:29

Cool das Buch wollte ich mir sowieso schon länger bestellen!
Das mach ich jetzt einfach ;o) Kann ich mir schon mal bis zum Sommer durchlesen! 8o

Vorfreude ist die größte Freude! :whistling:

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 497

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2204 / 1318

  • Nachricht senden

51

Wednesday, 13. January 2010, 15:55

Ich geb dann einmal hier ein Kompliment weiter was ich gerade von der Belegschaft der quattro gmbh erhielt.

Ein super Kalender, mit hervorragenden Bildern.
Gelobt wurde auch das Layout und die Qualität des Materials und Druck.
Einem Mitarbeiter sein Sohn, gefiel der so gut, dass er den original Audi Motorsportkalender im Wohnzimmer abgehängt hatte und unseren da hin hängte ;)

Ist doch super sowas.
Also auch von mir nochmals Danke an alle Einreicher für die tollen Bilder, und unserem Olli danke für das Layout und die Abwicklung rund um den Druck.

Für 2011 ist damit die Meßlatte schon hoch.
Strengen wir uns also an......
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53