Sie sind nicht angemeldet.

somepeer

unregistriert

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:43

Die PS3 ist offen für neues :D

Hab die News etwas verschlafen, will euch aber trotz dem teil haben lassen:

Die PS3 ist gehacktes

Das hat zwar lange gedauert, macht aber den weg frei für viele tolle Spielereien.
Dabei sehe ich eher den Vorteil von kleinen Programmen die sehr viel mehr ermöglichen als nur Kopien von games spielen zu können.


MfG

Krally

Preisnörgler, Querulant und Threadstörer in einer Person

  • »Krally« ist männlich

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2004

Aktuelles Auto: 2007ener S3 Sprintblau Vollausstattung

Postleitzahl: 26316

Wohnort: Varel

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:02

na dann her damit :D

FanbertA3

unregistriert

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:51

Hab das auch am rande mitbekommen aber mich nicht wirklich dafür interessiert. Wüßte auch nicht welchen nutzen ich davon hätte, is genau das selbe wie mit den kopierten spielen ausm netz. Online geht eh bei den meisten nicht und somit sind sie für mich zu 99% wertlos. Storymode zocken wird sowas von schnell fad, is ne einmalige herausforderung

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:57

mit gehackten konsolen kannst du online zocken! geht auch bei der xbox 360, allerdings können die das da irgendwie feststellen und bannen dann 1x pro jahr die console für jegliche art von netzwerk aktivität

FanbertA3

unregistriert

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:16

Eben dann hab ich erst wieder nichts damit gemacht

saschalein

Roey van Quattro

Beiträge: 278

Danksagungen: 1 / 5

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Januar 2010, 10:04

Bin ich mal gespannt, wann das erste Tool veröffentlicht wird das die Firmware über USB hackt :)
Das wird bald sicherlich alles ganz leicht. Beim iPhone musste man am Anfang auch alles über SSH hacken.
Da war ich auch gleich dabei :)

FanbertA3

unregistriert

7

Freitag, 29. Januar 2010, 19:07

Ihr wisst aber schon das er ne alte software version gehackt hat und es mit der aktulen 3.15 ( oder was grad aktuell is ) nicht geht. Sony hat auch schon sowas in der art andeuten lassen das sie sobal rauskommt das ne version geknackt ist sie einfach ein neues update nachschieben wollen

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2010, 23:04

wenn es einmal gehackt wurde, wird es wieder gehackt. der typ meinte auch schon, dass es nicht von sony erkannt und geblockt werden kann, wenn man die gehackt hat...
ka, wie dem auch sei, wird man wohl schauen müssen, was die zeit mit sich bringt

FanbertA3

unregistriert

9

Samstag, 30. Januar 2010, 00:21

Mir wäre lieber wenns ein mkv add on geben würde ;)