Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich
  • »EVO 5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:12

30 Jahre quattro

Da dieses Jahr 30 Jahre quattro ist und es in Ingolstadt wie beim 25. Jubiläum bestimmt eine Riesengaudi geben wird, will ich es mir dieses mal nicht entgehen lassen live dabei zu sein.
So fern arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt fahre ich auf jeden fall darunter um S1, IMSA GTO etc live zu erleben.
Ich denke wir als A3-quattro Forum sollten das nicht unangesprochen lassen.
Und wer weiß, vielleicht wird der Tag auch dafür genutzt um den RS3 zu presäntieren. wer weiß, wer weiß.

Da es ja so weit ich weiß noch kein festes datum gibt, würde ich vorschlagen alles um dieses Thema hier reinzuschreiben.


Gruß Andy, für den der IMSA GTO der Tourenwagen schlecht hin ist