Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vcds-red

Anfänger

  • »vcds-red« ist männlich
  • »vcds-red« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. May 2010

Postleitzahl: 445xx

  • Nachricht senden

1

Monday, 31. May 2010, 14:16

VCDS-User aus 445xx stellt sich vor

Guten Tag,

ich bin durch das Internet auf das Forum aufmerksam geworden. Und da ich vor kurzem den A3 von einem Kollegen codiert habe dachte ich mir mich hier mal vorzustellen!

Ich habe keine gewerblichen Interessen oder dergleichen, d.h. ich nehme kein Geld für das programmieren! Gegen etwas für die Kaffeekasse als Aufwandsentschädigung ist aber natürlich nichts einzuwenden;) ... is aber KEIN Muss!!!

Bin in folgenden PLZ-Gebieten erreichbar:

44575 Castrop-Rauxel+Umgebung
59399 Olfen+Umgebung

Wer also Interesse an Codierungen hat kann sich einfach bei mir melden ;)

gruss alex

edit: keine illegalen Änderungen von Kilometerstand, Serviceintervallen oder dergleichen!!!
8) VCDS-User 8)

Interesse an Codierungen? Einfach per ICQ, eMail oder PN melden ;)