Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N-Gee88

unregistriert

1

Friday, 18. June 2010, 17:08

Was für Angeber

Heute im Internet gefunden.

Der Schluss lol ...

copyright




hier der direkte Link falls das Video nicht geht:

http://www.youtube.com/watch?v=AJggkdzZM…player_embedded



edit by some: Link berichtigt, jetzt gehts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somepeer« (18. June 2010, 17:18)


somepeer

unregistriert

2

Friday, 18. June 2010, 17:23

Schön das es so gekommen ist wie es mußte!
Ich hoffe das die "Krassen alder" damit noch vor einem Richter landen, nicht das die Nummer auf offener Straße nur bekloppt ist, nein die Kennzeichen sind auch recht deutlich zu erkennen :)...


MfG

zerschmetterling

unregistriert

3

Friday, 18. June 2010, 17:46

Kai, alta! Und auch noch ohne Airbag. Hoffentlich hat keiner bleibende Schäden davongetragen.

Deswegen fahr ich Front/Allrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerschmetterling« (18. June 2010, 17:47)


dany

Fortgeschrittener

  • »dany« ist weiblich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Aktuelles Auto: A3 2,0 TDI

Postleitzahl: 86934

Wohnort: Ludenhausen

Danksagungen: 9 / 0

  • Nachricht senden

4

Friday, 18. June 2010, 17:51

Ohne Worte,.....da kannst nur froh sein, wenn keine Unschuldigen zu Opfern werden.... :cursing:
Denen selber gehört es nicht anders....auch wenn es hart klingt.... :cursing:
KEIN MITLEID...

Gruß
dany

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

5

Friday, 18. June 2010, 17:56

Wenn man zu dumm zum Fahren ist, dann kann weder Airbag noch Allrad helfen. Ich hoffe solche potentiellen Mörder verschwinden früher oder später von den öffentlichen Strassen, auf welche Art ist mir egal.

Das sind die Menschen, die alle anderen "normalen" Tuning- usw Begeisterten in Verruf bringen. Egal welcher Abstammung und welche Automarke.



Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

FanbertA3

unregistriert

6

Friday, 18. June 2010, 18:06

Tjo die polizei freud sich heutzutage immer mehr über solche netten beweisvideos mit kennzeichen drauf :D Einfacher kann mans denen garnimmer machen außer man bringt ihnen gleich den führerschein vorbei ;)



SERBIEN VOR NOCH EIN TOR!!!! :D

A3DSG32

unregistriert

7

Friday, 18. June 2010, 18:50

Ja wa soll man denn dazu schon sagen.... Wer nicht fahren kann, sollte es einfach sein lassen.... Die eigene Gefährdung ist denen ja sowieso egal.. Aber die Gefährdung anderer.. Wenn das denen egal ist, was es ja anscheinend auch ist, dann gehört sowas nicht in den Straßenverkehr.

Gruß

Alpay.

Striezl

Fortgeschrittener

  • »Striezl« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Aktuelles Auto: A3 3.2 8P quattro HS

Wohnort: Oberbayern, 30 km südlich München

Danksagungen: 5 / 2

  • Nachricht senden

8

Friday, 18. June 2010, 23:21

Ich plädiere für sofortigen Führerscheinentzug für alle beteiligten Vollhonks dieses BMW-Clubs, und zwar für sehr sehr lange Zeit.
Solche Blödmänner sollten wirklich nicht auf die Allgemeinheit losgelassen werden.
Wenn ich Richter wäre, würde die Verhandlung wohl nur unwesentlich länger als dieses Video dauern, denn zur Entlastung kann
wohl keiner etwas Glaubwürdiges vorbringen.

Weg mit solchen Deppen

Gruß Striezl

A3DSG32

unregistriert

9

Saturday, 19. June 2010, 00:59

Doch. Ich könnte an deren stelle zur Entlastung beitragen indem ich folgende Aussage vertrete: "Wir wollten uns totfahren".
Daraufhin der Richter: "Das ist lobenswert. Ich hoffe ihr schafft es schnellstmöglich. Ab auf die Autobahn mit gleichem Fahrstil! Und tschüss " :thumbsup:

Ich frag mich manchmal wirklich, wenn solche Leute auch so ein Leistungsstarken Wagen wie wir hätten, was würden die wohl alles damit machen? Die innenstadt würde wahrscheinlich dem Nürburgring gleich sein... So viele idioten gibt es... Solche vollidioten werden sich wohl kaum ein A3 holen. Das wäre denn zu "unangeberisch". Da muss schon ein Auto her mit nem "kanacken" Image. Her mit dem BMW... Am besten 3er e36 oder46. e39 5er wird von mir auch immer öfter mit kanacken gesehen, die nicht fahren können... Was finden dir nur an BMW so toll wo es doch Audi gibt? Wahrscheinlich der Preis. Audi ist nunmal sehr Wertstabil.. BMW hingegen... Du bekommst schon für 4000 Euro einen E46.

Also ich bleib bei Audi und bevorzuge "understatement". Das sind nämlich die, die wirklich "coooooool" sind. Stimmts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A3DSG32« (19. June 2010, 01:04)


gackes

Profi

  • »gackes« ist männlich

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0

Postleitzahl: 67596

Wohnort: Dittelsheim-hessloch

Danksagungen: 13 / 37

  • Nachricht senden

10

Saturday, 19. June 2010, 03:26

Ist ja alles schön mit dem BMW. wollte ja auch nen e 46 also 328 coupe mit schön Ausstattung usw.
ABER der hätte mich im Monat das doppelte gekostet wie mein A3. und für den Bezahl ich en Hunni.
Ist ja auch kein Wunder,dass die so teuer in der Untehaltung sind.
Wenn ich solche Idioten sehe!!!!
Könnt ich kotzen.
Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbsup:

Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

11

Saturday, 19. June 2010, 11:58

Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen !!!
Solche Leute haben auf den Straßen nichts hinter dem Steuer zu suchen ! :thumbdown:
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

zerschmetterling

unregistriert

12

Saturday, 19. June 2010, 13:11

Gebrauchte BMWs sind wunderbar billig und nebenbei hat BMW eben auch oberhalb von 200 PS ein reichhaltiges Motorenangebot bis in die kleinsten Modelle. Und BMWs haben ein gutes "ey, verpiss dich von der Straße, jetzt komm ICH"-Image, Überholprestige. Da eben auch ein 300-PS BMW ganz normal aussehen kann. Ich würde sagen das macht den Erfolg bei der genannten Zielgruppe aus.

Ich schiele auch schon seit einer Weile auf den 3er als 335xi Coupé als nächstes Auto. Mir vergeht's aber regelmäßig wieder, wenn ich sehe, wer damit so rumfährt und vor allem wie. Da verzichte ich lieber auf ein paar PS und verliere Sprints gegen BMWs, statt im Geschäftsleben dieses Image angeheftet zu bekommen.

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

13

Saturday, 19. June 2010, 13:21

Ich denke auch, dass solche Idioten für immer den Führerschein abgeben sollten. Und am besten wegsperren. Wegen solchen Menschen sind sportliche Coupes (vor allem BMW) in Verruf und das obwohl es sicher viele vernünftige Fahrer solcher Fahrzeuge gibt. Schade.



Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

14

Saturday, 19. June 2010, 13:38

Ja Leck.
Aber ob denen was passiert?? Denke nicht. Wäre zwar gut, aber......
Ob es da für die Polizei eine rechtliche Handhabe gibt?
SQ5Plus 3,o TDI 8)


jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

15

Saturday, 19. June 2010, 14:03

Es wird schon irgendein Gestz oder Verordnung geben, die es verbietet private Videos als Beweismittel gegen sich selbst zu verwenden. Und vielleicht waren die auch noch bekifft und betrunken und dann können die ja nichts für ihre Fahrweise, da sie ja nicht zurechnungsfähig waren oder so. Die Armen! Das ist dann eben der Rechtsstaat.



Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

zerschmetterling

unregistriert

16

Saturday, 19. June 2010, 14:05

Wo kein Kläger, da kein Richter. Zum Glück haben die ja nur sich selbst geschädigt und Sachbeschädigung.

CommandaP

Commandante

  • »CommandaP« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Aktuelles Auto: VW Tiguan R-Line 2.0 TDI Allrad

Postleitzahl: 30900

Wohnort: Wedemark

Danksagungen: 3 / 28

  • Nachricht senden

17

Saturday, 19. June 2010, 15:50

Das der Eigentum von anderen nicht beschädigt ist, weiß man nicht. Nen Schild und die Hecke links ist bestimmt schrott ! Von daher, gleich ANZEIGEN !
Und dann noch das Video ins Netz stellen, wie DUMM sind die bitte ! !
Solche Idioten gehören weggesperrt, alleine der Typ der den Drigt beim erstem mal macht und gleich danach kommt nen Auto ! Da fällt einen nix mehr ein !
VW Tiguan Sports&Style 2.0 TDI 4Motion
Verkauft --> A3 8P 3.2 Quattro DSG [customized]
Verkauft --> S3 8L FL
Verkauft --> A3 8L 1,8l 20V

VCDS
Ross-Tech HEX+CAN USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)



olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

18

Saturday, 19. June 2010, 16:02

Kai, alta! Und auch noch ohne Airbag. Hoffentlich hat keiner bleibende Schäden davongetragen.

Deswegen fahr ich Front/Allrad.
Die bleibenden Schäden waren offensichtlich schon vor diesem Film vorhanden.

Aber was hat das mit Frontantrieb oder Allrad zu tun, wenn man aus ´ner Kurve fliegt, inb die man mit zu hoher Geschwindigkeit reinballert?

Gruß Olli

P.S. Auch immer wieder ein gern gesehener Film:

copyright




Toll ist auch der Assi-Simulator, der auf keinem BMW-Treffen fehlen darf:

copyright

Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »olli190175« (19. June 2010, 16:13)


gackes

Profi

  • »gackes« ist männlich

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Aktuelles Auto: 3,2 er Sportback mit NWT 3.0

Postleitzahl: 67596

Wohnort: Dittelsheim-hessloch

Danksagungen: 13 / 37

  • Nachricht senden

19

Saturday, 19. June 2010, 16:14

Bin heute nacht bissje Auto gefahren.
Und siehe da, was sieht man in der Stadt???
Richtig!!! Drei mal BMW: 1 mal M5 und 2 mal e 46.
Die sind wie die Idioten durch die Stadt.
Das ging von Geschwindigkeitsüberschreitung bis Vorfahrt missachtung usw.
Also das volle Programm.
Und was sas drinne ????
Richtig!!! Jeweils junge Ausländische bekloppte Mitbürger.
:cursing: :cursing:
Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gackes« (19. June 2010, 16:16)


olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

20

Saturday, 19. June 2010, 16:19

Bin heute nacht bissje Auto gefahren.
Und siehe da, was sieht man in der Stadt???
Richtig!!! Drei mal BMW: 1 mal M5 und 2 mal e 46.
Die sind wie die Idioten durch die Stadt.
Das ging von Geschwindigkeitsüberschreitung bis Vorfahrt missachtung usw.
Also das volle Programm.
Und was sas drinne ????
Richtig!!! Jeweils junge Ausländische bekloppte Mitbürger.
:cursing: :cursing:
Naja, das sollte man nicht verallgemeinern.

Dass die Autos der Marke BMW bei unseren südöstlich gebürtigen Mitbürgern sehr beliebt sind, steht außer Frage.
Aber es gibt auch genug deutsche Möchtegern-Rennfahrer, die sich täglich im Straßenverkehr profilieren müssen.

Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

Ähnliche Themen