Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FanbertA3

unregistriert

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:59

Weder schumi noch schrick sind The STIG. Und die folge wo sie gegen das TG-Team gefahren sind is auch mal auf dmax gelaufen, nur eben sowas von langweilig um nicht zu sagen typisch deutsch :D

The Stig is keine person, denn da wo einer is gibts auch mehr ( und nicht zu vergessen seine verwandschaft, the vegetarien cousin, the lorry drivin cousing, the african cousin,the american oder auch fat cousin, und the communist cousin ) und am abend stellt man ihn einfach in die besenkammer wenn man ihn nicht mehr braucht ;)

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:42

^^ Hehe, so sieht es aus. Ich liebe vor allem den englischen Humor, einfach genial!

6gewinnt

Fortgeschrittener

  • »6gewinnt« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2

Postleitzahl: 40467

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 4 / 2

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:54

Die Folge bei Top Gear war vom feinsten. Wie schon beschrieben mit dem englischen Humor und den Komentaren war das mehr als lustig.

Ach ja wegen den ganzen supersportlern: in einer Folge TG meine ich haben die sich einfach mal mit den perversesten Karren an eine Linie gestellt und sind mal die Viertelmeile runtergefahren. ich muß mal suchen ob das irgendwo zu finden ist bei YTube. war auf jeden Fall auch mit dem Ariel Atom.

:D spätestens jetzt hat das hier nicht mehr viel mit Tim S. zu tun.
A3 8P 3,2 Quattro 8/2005