Sie sind nicht angemeldet.

A3V6_CH

Anfänger

  • »A3V6_CH« ist männlich
  • »A3V6_CH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. March 2005

  • Nachricht senden

1

Thursday, 24. March 2005, 11:05

FELGEN - Sommer

Hey,

Ich will neue Felgen kaufen, habe ich am A6/RS6 modell im 18zoll + reifen
225/40/18 finde ich "klassiche und auch "sauber" für Look - 19zoll sind zu Gross, hat jemand schon drauf? muss ich im Fall Spurverbreitung montieren
wenn ja wieviel pro Rad?
BBS CH sind "out" aber immer Benutz!! - Sportec Felgen (nicht extrem Barracuda bitte!+ nicht chromfelgen (personliche meinung)

Gruss
Omar
A3V6_CH

P.S: empfehlt reifen?

Klaschi

Profi

  • »Klaschi« ist männlich

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. June 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: Berlin

  • Nachricht senden

2

Thursday, 24. March 2005, 11:13

Hallo Omar!

Testsieger hat seit ein paar tagen auf seinem 3.2er die von Dir angesprochenen 18" RS6 Felgen. Schau mal hier und hier.

Er schreibt bestimmt heut abend auch noch was.

Die Sportec Felgen finde ich Super! Leider sind sie nur etwas sehr teuer!


MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. July 2004

  • Nachricht senden

3

Thursday, 24. March 2005, 15:17

Das Design der Felgen von Testsieger gleicht offenbar dem meiner Rondell - Felgen, die ich für die 17er Winterreifen bei ATU kaufte (siehe MItgliedergalerie). Werden die Felgen also unter verschiedenen Namen zu unterschiedlichen Preisen verkauft oder ist nur das Design abgekupfert? 8-|
Sind übrigens sehr pflegeleicht, haben fast keine hartnäckigen Schmutzecken Shower
Gruß
[center] [/center]

FanbertA3

unregistriert

4

Donnerstag, 24. März 2005, 17:52

Hab heute mal nen Felgenkatalog durchgeblättert, sind glaub ich 8 Hersteller drin.

Was mir auffällt is das es überhaupt nur 5 Felgenarten gibt wie mir scheint. Egal wo man guckt man sieht immer wieder das gleiche Design mit verschiedenen Preisen. ( A8, Nuvolari, Porche, BBS etc...)

Is echt schwer mal echt was anderes zu finden zu nem vernünftigen Preis

Grüße FanbertA3

MEXX

HELLAS

  • »MEXX« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 10. October 2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2005, 23:18

FELGEN

Hi, ja diese felgen sind etwas teuer aber sehen auch super aus!!!

Testsieger2003

Fortgeschrittener

  • »Testsieger2003« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 14. June 2004

Aktuelles Auto: S3 SB

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2005, 23:49

Ich habe seit Anfang der Woche die oben von Klaschi verlinkten Felgen drauf. Als Reifen habe ich die Michelin Pilot Sport PS2, habe sie bisher nur in der STadt und auf trockener Fahrbahn testen können, aber da sind sie einfach wunderbar. Leise Abrollgeräusche und wirklich guter Grip, zum Verschleiss kann ich noch nichts sagen, soll aber höher sein...

Richtig, Rondell bietet die Felgen in diesem Design auch an, ist dann aber wohl geklaut. Die Kappe in der Felgenmitte mit Audiringen kann man sich aber nachkaufen meine ich, sollte ja auch auf den Rondells passen, oder haben die ein anderes Loch in der Mitte? Finde es zumindest immer doof, mit solchen Felgen rumzufahren, die einen billig klingenden Namen haben. Am besten finde ich immer noch die vier Ringe auf der kleinen Kappe in der Felgenmitte :D .

Gibt es die Rondell eigentlich auch in 18 Zoll? Habe jetzt für meine Räder komplett (also 4 Felgen mit 4 Reifen, alles neu ab Werk) 1230 Euro gezahlt, inkl. Versand.

Gruß, Testsieger

MarcoA3

Fortgeschrittener

  • »MarcoA3« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 19. July 2004

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2005, 17:24

Die Audikappen von den Ambitionfelgen passen leider nicht auf die Rondells :( . Kosteten komplett 1100 EUR :) .
Weiß net, obs die als 18er gibt 8-|
Gruß
[center] [/center]

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

  • Nachricht senden

8

Thursday, 21. April 2005, 00:42

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969351784&fromMakeTrack=true

wie krieg ich die aufn 8L ?!? und bitte bitte sagt mir nicht dass das nicht geht :D

ralle



FanbertA3

unregistriert

9

Thursday, 21. April 2005, 12:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Kiezkicker

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969351784&fromMakeTrack=true

wie krieg ich die aufn 8L ?!? und bitte bitte sagt mir nicht dass das nicht geht :D

ralle


:-) :-) :-) :-) GEHT NICHT!!!! :-) :-) :-) :-) :-)













Ernsthaft, keine Ahnung, normal müßte es schon gehen wenn du mit der Felgenbreite und der ET keine Probleme hast.
Spielte auch mit dem Gedanken an ein Turbinenrad

Grüße FanbertA3