Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

41

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:07

Ja, ist bei mir auch ein VW Rahmenvertrag, Netz: D2. ;)
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

42

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:40

Grundgebühr 0€
Gesprächsgebühr 0€
Internet Flat 0€
Privatnutzung ausdrücklich erlaubt...;)

olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich
  • »olli190175« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

43

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:04

ROFL ........ noch ein Firmenvertrag :D :D :D

Schafft es jemand noch günstiger?

Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

44

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:43

Naja, ein Firmenhandy ist ja noch was anderes. Es ging ja um normale Verträge, auffer Arbeit hab ich auch ein Handy, das ist finde ich was anderes.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

45

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:39

Das schon klar, aber da ich praktisch keine Einschränkungen habe hab ich mein Privathandy schon seit Jahren stillgelegt.

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:15

Also ich würde das gar nicht wollen daß meine Privat und Arbeitsnummer die gleiche ist.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich
  • »olli190175« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

47

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:17

um Gottes Willen, ... 8| das wollte ich auch nicht!
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:36

Keine Probleme damit, ich les eh immer Firmen Emails, auch am WE...;) Always on.

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:01

Das schaffen auch nur die Hardcoreworkaholics :D

Ich würds so machen:

Das iPhone 4 holen, gleich verkaufen gibt ca. 700€. 60€ haste ausgegeben also bleiben noch ca. 620€ (ebay Gebühren usw..) übrig. Dann ein 3Gs gebraucht holen ca. 300€. Haste noch 320€ übrig. Ca. 4 Monate warten und das iPhone 5 holen und das 3Gs verkaufen. In meinen Augen hat das 4er net wirklich einen Vorteil zum 3Gs. Beide gleichschnell und in den 4 Monaten wird sich auch net viel ändern. Und auf das Display kannst auch die kurze Zeit auch noch verzichten.

Tja nur dummerweise machts keiner so, man will ja immer das neuste sofort haben, kenn ich doch bin doch selber net anders :D wenn dus aber schaffst -> Respekt

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

50

Montag, 20. Dezember 2010, 17:29

Das I Phone 5 soll erst Mitte 2012 kommen wurde mir gesagt. Wie kommst du auf ca. 4 Monate???

Aber wie du schon sagst, egal ich will es JETZT :D
SQ5Plus 3,o TDI 8)


Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

51

Monday, 20. December 2010, 17:34

Es gibt Gerüchte, daß das 5er schon Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommt um das ramponierte Image von Apple, das vom iPhone 4 verursacht wurde wieder glattzubügeln.
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

52

Monday, 20. December 2010, 19:47

Einfach wieder eins kaufen...:)

Bratschlauch

Erleuchteter

  • »Bratschlauch« ist männlich

Beiträge: 3 859

Registrierungsdatum: 12. Mai 2006

Aktuelles Auto: Audi A4 Avant 2.0 TFSI Quattro S-Tronic

Postleitzahl: 31558

Wohnort: Hagenburg/Steinhuder Meer

Danksagungen: 74 / 11

  • Nachricht senden

53

Monday, 20. December 2010, 20:22

:rolleyes:
Wer das hier liest hat Puschen an! :D

Mein A6 3.0 TFSI Quattro

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...außer durch einen Turbo. :D

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

54

Monday, 20. December 2010, 21:23

Dadurch das iPhonereparaturen mein Job sind bild ich mir ein etwas darüber zu Wissen ^^ Außerdem kommt jedes Jahr ein neues raus. Das 4er war eine Katastrophe und somit muss wohl oder übel ein neues nachgeschoben werden. Genau wie das iPad. Modernster Haufen Schrott. Ich hatte eines und habe es wieder verkauft auf die Aussicht auf das iPad 2. Soll wohl auch im Februar kommen. Hoffentlich wird es besser.

olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich
  • »olli190175« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

55

Monday, 20. December 2010, 21:26

Inwiefern ist das iPhone4 Schrott?
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ;)

Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

Beiträge: 764

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Aktuelles Auto: 3,2T

Danksagungen: 23 / 3

  • Nachricht senden

56

Monday, 20. December 2010, 21:42

Du kannst es vergleichen mit warum manche 280 Tacho fahren und manche 240. Bei manchen läufts bei anderen nicht.

S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

57

Tuesday, 21. December 2010, 12:03

...ich habe neulich einen Zeitungsartikel gelesen, der um den "peinlichen" S.Jobs handelt! Darin wird ihm nachgesagt, das er die selben (arroganten) Fehler wie in den 80ern mit seiner Firma begeht und wieder "peinlichkeiten" auf den Markt wirft bzw. sinnfreie Alleingänge macht, die ihn an den Rand des Ruins bringen könnten! Das IP4 und das IPAD floppen in den USA. Dort hat der ANDROID-Markt 2.Stellige Zuwachsraten! Der Android-App-Store ist mittlerweile auch proppevoll, dabei kosten 2/3 aller Apps GARNIX!!!! Sind UMSONST!!!

By the way: Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich mir (mit echter Vorfreude) ein "Eierphone4" bestellt, eine Woche genutzt und dann hochenttäuscht SCHNELLSTMÖGLICH via EBAY "unters Volk gebracht"! Das ist in meinen Augen DER LETZTE SCHROTT!!!!!!!!! Dieses friemelige ITUNES, die Bevormundung, kein echtes Multitasking und KEINE FLASH-UNTERSTÜTZUNG, ganz zu schweigen vom JAILBREAK! An so einem teuren Möchte-Gern-High-End-Gerät => GENICKBRUCH!!!! Dazu noch der miese Empfang und der "nur" durchschnittliche Klang via Kopfhörer! Davor hatte ich das HTC HD2, das mir vom Display / Musikklang her schon besser gefiel! (Im Stereoplay hat das HD2 das Iphone schon damals in Sachen HiFi-Klang an die Wand gefahren!) Retina hin oder her, auf dem Mäuse-Display kommt die höhere Auflösung kaum zur Geltung! Und das HTC hatte selbst dort noch empfang, wo das Eierphone schon lange keine Netzverbindung mehr anzeigt!

Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und finde es um WELTEN BESSER!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!! Flashseiten werden MEGAGEIL wiedergegeben / aufgebaut!!!! MEGASCHNELLES INet! Mir kommt das Desire HD im INet sogar schneller vor! Scheiß Obst!!!!!!! Bin gegen echte und mittlerweile auch gegen "Plastikäpfel" allergisch!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kHhtHpQ6ts0

Gruß.................
.................Chris
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Tronic« (21. December 2010, 12:30)


olli190175

VCDS-User

  • »olli190175« ist männlich
  • »olli190175« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Aktuelles Auto: Audi A6 Avant BiTDI; Audi Cabriolet Typ 89 2,8 (E)

Danksagungen: 31 / 10

  • Nachricht senden

58

Tuesday, 21. December 2010, 12:17

Leider fehlt mir da der direkte Vergleich zwischen HTC und Apple.



Gruß Olli
Walter Röhrl: " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

Verbrauch Audi S5 Sportback:
Verbrauch Audi Cabriolet 2,8:

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:47

...ich habe neulich einen Zeitungsartikel gelesen, der um den "peinlichen" S.Jobs handelt! Darin wird ihm nachgesagt, das er die selben (arroganten) Fehler wie in den 80ern mit seiner Firma begeht und wieder "peinlichkeiten" auf den Markt wirft bzw. sinnfreie Alleingänge macht, die ihn an den Rand des Ruins bringen könnten! Das IP4 und das IPAD floppen in den USA. Dort hat der ANDROID-Markt 2.Stellige Zuwachsraten! Der Android-App-Store ist mittlerweile auch proppevoll, dabei kosten 2/3 aller Apps GARNIX!!!! Sind UMSONST!!!

By the way: Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich mir (mit echter Vorfreude) ein "Eierphone4" bestellt, eine Woche genutzt und dann hochenttäuscht SCHNELLSTMÖGLICH via EBAY "unters Volk gebracht"! Das ist in meinen Augen DER LETZTE SCHROTT!!!!!!!!! Dieses friemelige ITUNES, die Bevormundung, kein echtes Multitasking und KEINE FLASH-UNTERSTÜTZUNG, ganz zu schweigen vom JAILBREAK! An so einem teuren Möchte-Gern-High-End-Gerät => GENICKBRUCH!!!! Dazu noch der miese Empfang und der "nur" durchschnittliche Klang via Kopfhörer! Davor hatte ich das HTC HD2, das mir vom Display / Musikklang her schon besser gefiel! (Im Stereoplay hat das HD2 das Iphone schon damals in Sachen HiFi-Klang an die Wand gefahren!) Retina hin oder her, auf dem Mäuse-Display kommt die höhere Auflösung kaum zur Geltung! Und das HTC hatte selbst dort noch empfang, wo das Eierphone schon lange keine Netzverbindung mehr anzeigt!

Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und finde es um WELTEN BESSER!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!! Flashseiten werden MEGAGEIL wiedergegeben / aufgebaut!!!! MEGASCHNELLES INet! Mir kommt das Desire HD im INet sogar schneller vor! Scheiß Obst!!!!!!! Bin gegen echte und mittlerweile auch gegen "Plastikäpfel" allergisch!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kHhtHpQ6ts0

Gruß.................
.................Chris



So viele Kraftausdrücke auf einmal %o)

Also könnte das gleich über das HTC HD2 sagen ... Wobei ich sagen muss Androide habe ich noch nicht probiert ... aber Win Mobile ist mehr als schlecht ...


LG Lars

JarodRussell

Fortgeschrittener

  • »JarodRussell« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Aktuelles Auto: Z4 sDrive35i

Postleitzahl: 70597

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 49 / 4

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:41

Dazu noch der miese Empfang und der "nur" durchschnittliche Klang via Kopfhörer! Davor hatte ich das HTC HD2, das mir vom Display / Musikklang her schon besser gefiel! (Im Stereoplay hat das HD2 das Iphone schon damals in Sachen HiFi-Klang an die Wand gefahren!)
Du musst schon zugeben, dass das alles sehr individuelle Kriterien sind, nach denen jemand den Nutzen eines Gerätes für sich definiert. Daher halte ich solche sehr übertriebenen Statements für ziemlich unfundiert. Ist nicht böse gemeint, aber man sollte die Kirche auch einfach mal im Dorf lassen.
Ich habe vor allem den Satz hier oben mal herausgegriffen, um mal die ernst gemeinte Frage zu stellen, warum dieses wirklich völlig dämliche Thema "Klang" immer wieder aufgefahren wird und wurde. Leute, ihr hört komprimierte und digitalisierte Musikdateien, da ist jegliche Diskussion um Klangqualität doch eigentlich schon längst erledigt. Noch dazu in 95% der Fälle unterwegs, sei es im Auto oder auf dem Rad oder oder oder. Da habt ihr von Hause aus schon so viele Störgeräusche aus der Umgebung, dass die klanglichen Unterschiede zwischen den Geräten schlicht nur noch eine reine klangliche Geschmackssache sind. Gegen eine 500 Euro Hifi-Anlage (die in meinen Augen noch lange nichts kann, aber bei den meisten das Regal ziert) kommt kein einziger MP3-Player auch nur ansatzweise heran. Und da schlagen sich die "Fachleute" die Köpfe wegen klanglicher Unterschiede von portablen Geräten die Köpfe ein und das wird hier auch noch bei den Kunden weiterzelebriert. Schaltet doch mal einfach das Gehirn ein, wenn so etwas in einer "Fachzeitschrift" (stereoplay! -> LOL) so berichtet wird. Wenn auch nur die Hälfte der Leser so ein Frequenzgang-Diagramm lesen könnte, wäre ich ja schon dankbar...

Es gibt für die Features, die das eine oder andere Gerät hat auch in der Regel einen sehr vernünftigen oder zumindest nachvollziehbaren Grund, warum es so ist wie es ist.
Ich frage mich auch immer, warum die Leute sofort nach einem Jailbreak rufen!? Sind das die gleichen, die sich auch beschweren, warum so ein Gerät keinen HDMI-Anschluss hat? Da stimmen IMHO die Verhältnismäßigkeiten nicht mehr. Macht euch mal wirklich essentiell klar, was ihr machen möchtet mit eurem Telefon und wie viel ihr davon im Endeffekt so intensiv nutzt, dass es den Funktionsumfang eines heutigen Smartphones wirklich ausreizt. Ich glaube, 90% der Kunden würden sich wundern.... Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich dann doch für das ein oder andere Gerät zu entscheiden, weil man es einfach so haben will, aber dann informiert man sich vorher darüber, was geht und was nicht geht und beschwert sich nicht hinterher. Ich dachte eigentlich, dass man im Schnitt doch ausreichend Intelligenz mitbringt, sich damit zu befassen oder? Mit dem Auto macht das doch auch jeder.
Der eine findet Flash "geil" auf dem Handy, jeder halbwegs fitte Programmierer rollt da mit den Augen. Aber so hat eben jeder seine Prioritäten...

Sorry, dass jetzt das Posting von S-Tronic herhalten musste, aber das war einfach ein zu guter Aufhänger...ist nicht persönlich gemeint, sondern richtet sich gegen allgemeine Bashing-Postings, die zu 99% darauf beruhen, dass verschiedene Sichtweisen aufeinander prallen, weil jeder einfach sein individuelles Anfprderungsprofil an die Dinge hat, aber sowas sollte eben auch mit Bedacht geäussert werden, denn es dient der Diskussion kein Stück und bietet auch dem eigentlichen TE keinen Informationsgewinn.