Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brennerchen

Fortgeschrittener

  • »Brennerchen« ist männlich

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 20. December 2009

Aktuelles Auto: S3 2014

Postleitzahl: 89340

Wohnort: Leipheim

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

61

Tuesday, 21. December 2010, 14:43

Da muss ich mich doch auch mal einschalten. Mein erstes iPhone war das 3G, dass ich 2 Jahre lang benutzt habe. War eigentlich die ganze Zeit sehr zufriden damit, nur gegen Ende wurde es auf Grund der immer umfangreicheren Software langsamer. Seit Ende Juni habe ich nun das iPhone 4. Ich bin vom ersten Tag an begeistert. Perfekte Auflösung, klasse Display. bester Touchdisplay auf dem Markt, so fläüssig läuft ide Bedienung auf KEINEM anderen Handy, wie auf dem iPhone. Kein anderer Store kommt in Sachen Umfang, aktualität, Layout an den App Store ran. Klar, iTunes ist so ne Sache. Empfinde ich auch teilweise als nervend, da es sich oft selbst aufhängt, manchmal beim syncen abbricht und und und. Aber Probleme gibt es überall. In Zukunft werde ich auf jeden Fall immer beim iPhone bleibeb. Ich möchte kein anderes Betriebssystem mehr haben!
S3:


ZX 10R:


JarodRussell

Fortgeschrittener

  • »JarodRussell« ist männlich

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 25. October 2010

Aktuelles Auto: Z4 sDrive35i

Postleitzahl: 70597

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 49 / 4

  • Nachricht senden

62

Tuesday, 21. December 2010, 15:22

Man wird immer Gründe dafür finden, warum Gerät A besser ist als B und das wird wieder jemand anders genau andersherum sehen. Das meinte ich mit meinem Beitrag eigentlich. Es werden da Features gegeneinder ausgespielt, die dem einen völlig egal sind, dem anderen aber super wichtig. Ein Besitzer eines N8 wird Dir auch immer wieder sagen, warum denn das "ach so tolle" iPhone 4 keine HDMI-Schnittstelle hat. Jedem eben wie es gefällt. Ich persönlich finde z.B. diese HDMI-Schnittstelle so überflüssig wie einen Kropf. Die Mühe, meine BluRays zu rippen, umzurechnen und auf dem Handy rumzutragen, wäre es mir nicht wert. Da ist die Disc teilweise samt Player schneller eingepackt und wieder aufgebaut. Und sowas meine ich. Der Featurismus unter den technischen Gimmicks ist fürchterlich und genug Leute machen dabei auch noch mit.

BTW: Die Probleme, die hier viele mit iTunes haben, kenne ich erstaunlicherweise auch nur, wenn das auf Windows-Rechnern zum Einsatz kommt. Bei Mac-Usern läuft das zu 95% rund.

Audianer3

Erleuchteter

  • »Audianer3« ist männlich

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 16. May 2005

Aktuelles Auto: SQ5Plus 3,0 TDI/ Audi Cabrio Typ 89 / Audi Coupe GT Typ 85

Postleitzahl: 86633

Wohnort: Neuburg

Danksagungen: 45 / 133

  • Nachricht senden

63

Tuesday, 21. December 2010, 15:37

Ich hatte bis jetzt "nur" den i Pod touch. Da ging alles hervorragend mit dem i Tunes

ich lass mich mal überraschen mit den täglichen Gebrauch des i 4 :)
SQ5Plus 3,o TDI 8)


S-Tronic

Kompressor-Forscher

  • »S-Tronic« ist männlich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 30. May 2009

Aktuelles Auto: Audi TT (8J) Roadster 3,2 V6T S-Tronic, Hyundai Grand Santa Fe 2.2CRDI, Golf IV 1.6 Autom, Audi S3 8L, Golf III GT Special, Audi A2 1.4 TDI

Wohnort: EGALingen

Danksagungen: 67 / 96

  • Nachricht senden

64

Tuesday, 21. December 2010, 16:25

@ Brennerchen: IM LEBEN NICHT! Ich hatte beide (desire HD & Iphone4)! Mit dem Obst-O-Fon habe ich es gerade 1 Woche lang ausgehalten und via ebäh für 550 Euro SOFORTKAUF verscherbelt! Jetzt habe ich das Desire HD! RICHTIG, es ist jammern auf HOHEM NIVEAU! Aber das Obst-O-Fon habe ich hergegeben, weil das Desire HD in den für mich wichtigsten Punkten BESSER ist! Für mich ist der schnellere Browser, FLASH 10.1, das offene System, das GROSSE Display und der größere Arbeitsspeicher wichtiger! WIe gesagt, im direkten Vergleich gehen die Vorteile des Retina-Displays wegen seiner Miniaturgröße zum Desire HD einfach unter! Das Samsung Galaxy S hat übrigens laut Connect oder CHIP oder sonst was (ich weiß es grad nicht welches Magazin) DAS BESTE DISPLAY! Nicht umsonst wurde das Eierphone5 angekündigt! ;-) Außerdem hat auf dem USA-Markt Android mittlerweile das IOS überholt! Seit Obst-O-Fon-4-Release wurden mehr Android-Handys verkauft, als Obst-O-Fone! Der Android-Store hat meeehr als genug APPs, wovon 2/3 enorm gute APPs einfach kostenlos sind! By the Way, der Touch beim Desire HD läuft genauso flüssig! Da hakt nix!

@JarodRussel
Ich habe KEINE EINZIGE MP3! Ich habe meine ganzen Alben selbst aufwendig in .flac konvertiert! Für mein altes HD2 gab es einen Player, der .flac wiedergeben kann! Als Musikzulierferer z.B. an einer Fasnachtsveranstaltung haben sogar unsere Gäste den Klangunterschied bemerkt! Das HD2 klang erwachsener, voluminöser! Weil ich täglich mit dem Zug zur Arbeit fahre und meine 430 Euro SHURE-Ohrstöpsel "artgerecht" betreiben will, war damals für mich schon das HD2 MEIN Gerät, weil ich KEINEN SEPARATEN MP3-PLAYER rumschleifen wollte!

By the way, ich habe noch einen (Misshandelten, verkratzen und verhassten) IPod Touch 64GB 3G. Der liegt unbenutzt in meiner Schublade, weil man für das Teil keinen .flac-Softwareplayer bekommt und somit die SHURE-Kopfhörer ihr volles Klangpotential nicht liefern konnten!!! Das war mein erstes Obst-Produkt!

Und komplett umsteigen auf Mac? NEVER! Das sind zwar schöne Geräte und weiter?! Welches Notebook ist das flachste? RICHTIG, das DELL ADAMO XPS. Es misst an seiner DICKSTEN STELLE 9.9mm (von wegen Macbook Air)! Welcher Slate hat die Nase in der Rangliste vorn? RICHTIG, das SAMSUNG GALAXY TAB!

Wo soll nochmal Obst besser sein? Weiß nicht! Vielleicht bekommen wir mit dem IPAD2 (der vermutlich mit einem Dualcore-Proz erscheint) und dem OBST-O-Fon 5 wieder ein besseres Gerät! Aber zur Zeit gibts (für mich zumindest) nix besseres als ANDROID 2.2 und bald mit Update auf 3.0 (ist mittlerweile angekündigt)!

Kein weiteres Kommentar................................................................ ;)
Haben Sie beim Autofahren schon
bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
jeder, der schneller fährt ein Verrückter?
8)

[customizEd]
www,custom-chips,de

Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6T - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+