Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WolferlS3

Der spinnt. Aber echt!!!

  • »WolferlS3« ist männlich
  • »WolferlS3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

Aktuelles Auto: S1 Sportback in Sepangblau, Q3 Competition 2.0 TFSI / 170 PS in Misanorot, A1 Sportback admired 1.2 TFSI in Mythosschwarz

Postleitzahl: 82131

Wohnort: Gauting

Danksagungen: 77 / 29

  • Nachricht senden

1

Friday, 11. February 2011, 09:23

Audi RS3 - wird nächsten Monat bestellt

So, nach wochenlangen Überlegungen ob ich den S3 behalte oder mir den RS3 bestellen werde, habe ich mich nun doch für den RS3 entschieden.

zur Zeit habe ich mich aufgrund der Dachreling gegen das Optikpaket Alu matt entschieden. Ich bin der Meinung dass auf einen Sportback ne Dachreling gehört. Ansonsten Vollausstattung inkl. großem Navi

Bei der Farbe habe ich lange zwischen Misanorot und Daytonagrau geschwankt. Beide Farben überzeugen mich nicht 100%, deshalb habe ich mich für eine Sonderlackierung in Jetblau (vom R8) entschieden. Früher hatte ich auf meinem 3,2 das akoyosilber - das Jetblau geht stark in diese Richtung
_____________

Liebe Grüße

Wolfgang

ideFix

Sonntagsfahrer

  • »ideFix« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Aktuelles Auto: S3 8PA BJ03/2009

Postleitzahl: 33

Danksagungen: 29 / 12

  • Nachricht senden

2

Friday, 11. February 2011, 09:38

Ja dann herzlichen Glückwunsch.

Ich frage mich nur, warum du dafür extra einen Thread für eröffnet hast ? Das du dich für den RS3 entschieden hast, hast du uns schon gestern mitgeteilt :thankyou:
(wird es einen AUDI RS3 geben?)


So weitermachen :tanz:
Fahre nicht so, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
MfG
ideFix

Loewe1968

Anfänger

  • »Loewe1968« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Februar 2011

Aktuelles Auto: Hummer H2 + Suzuki Swift

Postleitzahl: 67240

Wohnort: Bobenheim-Roxheim

  • Nachricht senden

3

Friday, 11. February 2011, 23:14

Sammelbestellung RS3 anschließen

Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet und würde micht gerne an die Sammelbestellung des RS3 anschließen. Was muß ich tun? Gibt es schon eine Info wieviel Rabatt es gibt? Kann ich den Audi selbst nach meinen Wünschen konfigurieren? Wenn ja wo und wie?

Würde mich freuen wenn mir einer antwortet.

Gruß

Jürgen :)

jb.13

Horch-Jünger

  • »jb.13« ist männlich

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Aktuelles Auto: MB V 250d 4matic Brabus, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX 125

Postleitzahl: 07952

Wohnort: Pausa

Danksagungen: 61 / 65

  • Nachricht senden

4

Friday, 11. February 2011, 23:21

Hi,

die Sammelbestellung ist schon raus. Ab er die Rabatte (ca 14%) kannst du sicher auch jetzt noch bekommen. Du kannst alles konfigurieren wie du willst. Läuft über das Audizentrum FFM.

Schreib mal dem Para ne PN, der hat die Kontakte.

Hier gibts mehr Infos:

Audi RS3 Sammelbestellung und Sammelübergabe in Neckarsulm

wird es einen AUDI RS3 geben?



Gruss Jürgen
Traue keinem Auto unter 18!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
VCDS Userliste

Jabba

Schüler

  • »Jabba« ist männlich

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 26. August 2009

Aktuelles Auto: Audi S3 Sportback Manuell

Postleitzahl: 46147

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

5

Friday, 18. February 2011, 19:04

Hallo Leute!

Wer die Rotor Felgen des RS3 los werden möchte, kann sich bei mir mit einem netten Angebot melden.

Würde mich sehr freuen, danke!
MTB Fahrzeugtechnik Stufe 3 mit B&T elektr. Klappenabgasanlage ab Kat (2x90mm): ca. 350PS/460NM, MTB HD-Benzinpumpe, RS-Lenkrad, TT Fußstütze, OZ Ultraleggera 8x19 ET41, RS Heckdiffusor, H&R Federn 25/15mm, Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung, GFB DV+ Upgrade, OEM-PCV Revision R, HG-Motorsport Turbo Outlet, Sachs Sportkupplung mit ZMS

Ähnliche Themen