Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • »L4rs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:15

Abgeschleppt

copyright



Abschleppdienst der besonderen Art ... lol


LG Lars

roadrunner4ever

unregistriert

2

Samstag, 26. Februar 2011, 16:37

Na dann überlegt euch besser vorher, wo ihr parkt .... sonst habt ihr irgend wann dasselbe Problem ... Die Felge muss sicher auch gewuchtet oder wahrscheinlich getauscht werden?

Blueice85

Schüler

  • »Blueice85« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 72762

Wohnort: Reutlingen

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 17:39

Das sind echt die Harten. Und dann noch eiskalt an die Mauer gezogen. :cursing:

erdem123

unregistriert

4

Saturday, 26. February 2011, 17:49

-.- ok der hätte dort nicht parken dürfen, aber dem auto sowas antun :(?

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

5

Saturday, 26. February 2011, 18:09

Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • »L4rs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

6

Saturday, 26. February 2011, 18:35

Egal welche rechtlichen Konsequenzen es gegeben hätte, aber dem hätte ich inne Fresse gehauen wenn das mein Auto gewesen wäre.






LG Lars

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2011, 20:10

Ich weiß ja nicht, was das bringen soll, jemanden zusammenzuschlagen hat ja noch keinem geholfen. Und Euch bringt das in den Knast.
Da lob ich es mir in Deutschland: Wenn da ein Abschlepper ne Schramme verursacht, muß er den Schaden ersetzen - völlig zurecht. Dafür haben die dann aber auch den Kran dran und heben den Wagen raus. Das wäre hier auch das Mittel der Wahl gewesen. Aber was man nicht hat, das kann man nicht benutzen.

Mechelen liegt übrigens in Belgien, und die sind ja seit Monaten in so einer Art rechtsfreier Zone - ne Regierung fehlt halt doch. Ob es mit Regierung besser gelaufen wäre, bezweifele ich allerdings. ;)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

EVO 5

Profi

  • »EVO 5« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Wohnort: Essen

Danksagungen: 36 / 6

  • Nachricht senden

8

Saturday, 26. February 2011, 20:27

ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
" bitte bitte hört auf!

Ja ne is klar!!!

Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal.

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • »L4rs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

  • Nachricht senden

9

Saturday, 26. February 2011, 20:38

ja ja, man kann sich alles schön reden. Aber ich würde dich gerne mal sehen wenn du da stehst und die ruppen dein Auto einfach kreuz und quer am Rad gezogen durch den Hof und noch in die Mauer rein.
" bitte bitte hört auf!

Ja ne is klar!!!

Wer so dermaßen respektlos, und das ist respektlos, mit anderer Leute Eigentum umgeht, der hats nicht anders verdient um mal zu spüren wie es sich anfühlt.
Zumal denen auch mal die Grenzen aufgezeigt werden sollten, vielleicht überlegt der beim nächsten Auto mal.


100% agree


LG Lars

earlgrey

Realist

  • »earlgrey« ist männlich

Beiträge: 8 644

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Aktuelles Auto: a3 quattro 3.2 8Pa ,DSG.MJ 06,BMJ // S4av MJ15//CorsaD192PS

Wohnort: München

Danksagungen: 1063 / 1823

  • Nachricht senden

10

Saturday, 26. February 2011, 21:00

Da war ja sogar Polizei dabei....

Digo

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

11

Saturday, 26. February 2011, 21:26

Mit dem Video würde ich die auf vorsätzliche Sachbeschädigung anzeigen. Der sieht genau, dass das Auto da nicht rum kommt.

  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

12

Sunday, 27. February 2011, 08:32

"respektlos mit dem Eigentum anderer umgeht"
da meint ihr den falschparker :evil:
interessant fand ich übrigens auch das der abschlepper keine ahnung von arbeitssicherheit hat, ist nur eine frage der zeit wann es ihn mal erwischt wenn der immer so arbeitet
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



Sebi65

Fortgeschrittener

  • »Sebi65« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Aktuelles Auto: A3 3,2 l S -Line DSG mauritiusblau

Postleitzahl: 80992

Wohnort: München

Danksagungen: 2 / 14

  • Nachricht senden

13

Sunday, 27. February 2011, 09:40

Eine Schande für mich und meine Kollegen in der Branche :thumbdown: :thumbdown: .
Ich sag immer zu unseren Fahrern , geht mit dem Auto so um als wäre es euer Eigenes !

Gelbe Grüsse aus München

Sebi 65
der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren ;)

[customized] NWT 3.0 + DSG und Bedi Reinigung


Psychedelic

Seefahrer

  • »Psychedelic« ist männlich

Beiträge: 3 892

Registrierungsdatum: 13. März 2008

Aktuelles Auto: Golf 4 1J Bj. 1998 Motor AGU, A3 8P 3.2 Bj. 2004 Motor BDB

Postleitzahl: 86415

Wohnort: Mering

Danksagungen: 395 / 84

  • Nachricht senden

14

Sunday, 27. February 2011, 11:29

Nicht gerade ein vorbildliches Entfernen. :S Wer sich jedoch so einen tollen Parkplatz aussucht, darf auch nicht heulen !

Hab das Problem hier bei mir auch andauernd mit der Parkerei, wie und wo sich die Leute mit ihren Fahrzeugen hinstellen grenzt inzwischen schon an Unverschämtheit. Ein Schild mit "Parken verboten", oder "Feuerwehrzufahr bitte freihalten" wird absolut ignoriert. Und das nur, weil heutzutage Viele zu faul sind ein paar Meter zu Fuß zu gehen. :thumbdown: :cursing:
Mit dem Abschleppen auf Privatgrund sieht es in Deutschland rechtlich richtig übel aus. Das Entfernen des Fahrzeugs vom Privatgrund muß aus eigener Tasche gezahlt werden, wenn der Abgeschleppte keinen Bock hat die Kosten zu zahlen, darf man es bis vor Gericht treiben und bleibt meißt auf den Kosten sitzen.
Wenn ihr mal keinen Parkplatz findet, stellt euch einfach in eine offene Einfahrt, die Abschleppkosten müßt ihr nichtmal zahlen, solange er nicht mit Anwalt usw. anrückt. Wenn das Tor vom Eigentümer geschlossen und abgesperrt wird, das ihr nicht mehr Herausfahren könnt, dürft ihr ihn sogar noch Anzeigen.
So sieht es bei uns in Deutschland rechtlich aus.

Grüße,
Psychedelic
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Ähnliche Themen