Sie sind nicht angemeldet.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

41

Thursday, 2. June 2011, 22:44

Wir müssen nichjt nach Kolenfeld, aber wir können natürlich. Mein Vorschlag wäre dann Sonntag, Samstag hat Michi ja die 'Messung auf dem Platz und dann kommen ja noch Zuschauer. ;)
Das wird ein wenig knapp. Sonntag haben wir da vormittags auf jeden Fall Zeit für und die Nackensteaks da waren letztes Jahr vom Feinsten. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

42

Thursday, 2. June 2011, 23:07

Hallo mat, hallo Michi - hier ist Ralf ^^

Werde also Freitag nachmittag am Platz vorbeischauen und komme um halb acht mit nach Fuhrberg.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

43

Thursday, 2. June 2011, 23:19

Öhm Moment... Nicht das durch meinen Fehler alles durcheinander gerät...

Essen ist am Samstag. Am Freitag fahren wir zwar auch was essen, aber das ist dann nicht das Spargelessen. Interpretiere ich das dann richtig, das Du am Samstag nicht zum Spargelessen mitkommen würdest?

Sorry für das durcheinander, ist meine Schuld... ;(
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

44

Thursday, 2. June 2011, 23:55

Und ich dachte, Melli hat an dem Wochenende etwas anderes vor. Genau weiss ich es aber auch nicht, er hat nur geschrieben, das er das Zimmer gebucht hat - ob für eine oder mehrere Personen... K.A. Vielleicht schreibt er nochmal was. Er kommt auf jeden Fall am Freitag, allerdings erst so gegen 19-20 Uhr. Also genau pünktlich zum Schnitzel. :D

Ok. :)

Hatte dein Posting mit dem Schnitzel als 'Schnitzel mit Spargel' interpretiert.

Wenn es Freitag abend Schnitzel ohne Spargel gibt, dann finde ich persönlich das sogar leckerer. :thumbsup:

Richtig interpretiert: Bin Freitag dabei und Samstag kann ich nicht mitkommen.

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich
  • »matbold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

45

Thursday, 2. June 2011, 23:59

OKi, dann nehmen wir Dich morgen einfach mit. Wir werden morgen Abend im Vereinsheim des SCL speisen. Da findet das monatliche Vereinstreffen statt. Wenn man die vielen Gäste akzeptiert, dann könnt wir sicher alle auch im Clubraum dabei sein. Wenn nicht, dann eben im Gastraum. Das essen ist eh das gleiche. :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

birgit

Anfänger

  • »birgit« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 3. May 2011

Aktuelles Auto: A3 Sportback

Postleitzahl: 31535

Wohnort: Neustadt

  • Nachricht senden

46

Friday, 18. May 2012, 19:42

a3q treffen

Ich bin mit meinem Freund dabei am Sonntag.