Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zerschmetterling

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2011, 18:13

Was haltet ihr vom neuen 1er BMW F20?

Hallo zusammen,

es gibt endlich massenhaft Bilder vom endgültigen neuen 1er BMW:
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=539990

Gibt auch schon eine deutsche News:
http://motor-traffic.de/news.php?newsid=97972

Was haltet ihr davon?

  • »max20100« ist männlich

Beiträge: 1 232

Registrierungsdatum: 28. January 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 2.0 TDI Quattro

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 4 / 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2011, 18:30

Sieht eher nach nem großen Facelift aus. Kerze

artbasics

Aufkleberdealer

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Postleitzahl: 79100

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 22 / 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 18:51

Von hinten ein Polo. Find den aktuellen 1er M Coupe mit dem aktuellen M3er Coupe die schönsten BMW überhaupt, jede Veränderung kann sie nur verunstalten.
Hochwertige Aufkleber & Beklebungen von STICKYHUGO. Mitgliederrabatt und individuelle Anfertigungen per (PN).

TheRingThing

unregistriert

4

Samstag, 4. Juni 2011, 22:10

Die einzigen BMW die mir gefallen:

503, 635csi, M1, 850 und der Z8.
Ansonsten grottenhässliche Schleudern.

br403

Meister

Beiträge: 2 456

Danksagungen: 33 / 33

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2011, 22:19

Sehr genial, das freistehende Display....super!

zerschmetterling

unregistriert

6

Samstag, 4. Juni 2011, 23:21

Der Innenraum ist zumindest in den gezeigten Ausstattungen ein echter Fortschritt finde ich. Bin mal auf das neue 1er Coupé gespannt, insbesondere mit M-Exterieurpaket. Wenn's da Allradantrieb und den N20B20 4-Zylinder-Turbomotor gibt wäre das eine interessante A3-Quattro-Alternative.

Schauen wir mal, wie sich der nächste A3 gegen den neuen 1er schlägt. Insbesondere bei den Motoren traue ich BMW mehr zu als Audi.

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 13. February 2009

Danksagungen: 183 / 76

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:19

bin auch auf das coupé gespannt.
den 3 und 5 türigen Turnschuh hab ich noch nie gemocht. das ändert sich auch nicht mit den bildern vom neuen. aber der karren scheint etwas länger geworden zu sein, daher könnte das coupé einen etwas längeren kofferraumdeckel bekommen, was der optik sehr zu gute kommen würde. das interieur und besonders das lenkrad haben sich aber deutlich verbessert.

ich bleib aber dabei: ein bmw mit 4 zylinder turbo ist kein echter bmw. wenn bmw, dann 6 zylinder reihenmotor. xdrive nehm ich aber auch gerne mit :)