Sie sind nicht angemeldet.

DoWe

Fluchtwagenfahrer

  • »DoWe« ist männlich
  • »DoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 44791

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. September 2011, 20:03

So hier auch mal was Neues bei mir.

Es gab schöne Alupedale, eine Politur und anschließende Versiegelung mit Dodo Juice und Facelift Rückleuchten für den Gelben.

Eventuell könnte ja ein Mod oder Para das Topic in die Vorstellrunde verschieben? ;)


matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. September 2011, 20:09

Und warum postest Du nicht gleich da? Hast Du da nen eigenen Vorstellthread? Oder solls ein neuer werden? Wie soll der dann heißen? ?( 8|
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

DoWe

Fluchtwagenfahrer

  • »DoWe« ist männlich
  • »DoWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 quattro DSG

Postleitzahl: 44791

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 1 / 3

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. September 2011, 20:14

Weil ich kein neues Thema aufmachen wollte und ich ja ursprünglich nur Fragen in Bezug auf den Kauf hatte.

Wollte mich nicht gleich als Spammer etablieren ;)

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. September 2011, 20:17

Der Vorstellbereich ist doch extra dafür da, da darfst Du Deinen eigenen Spamthread eröffnen (ok, sollte Bezug zum Auto haben ;)) und reinposten, was Du willst. Wir freuen uns doch alle über Bilder! :)
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!