Sie sind nicht angemeldet.

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich
  • »Kiezkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

1

Friday, 13. May 2005, 15:11

Elbcoast-Styling Part 1

So, nach langem Überlegen und hin und her hab ichs doch getan.....allerdings (wie der Titel) schon sagt, war das erst der erste Teil. Der erste Teil besteht aus einer neuen Stoßstange vorne sowie hinten......und einem kleinen Sline-Emblem im Grill ;)

Zu sagen gibt eigentlich net viel, schaut Euch die Bilder an, beschimpft mich,lobt mich.....denn dafür ist der Thread gedacht.
Hier nun schonmal ein paar vorab-Bilder, morgen gehts Richtung Hafen oder so, dann gibts neue und schönere ;) :


Editiert: siehe 3 Posts weiter unten, neue Bilder, neue Kommentare, danke!



matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

2

Friday, 13. May 2005, 18:55

Schick Schick Kiez! :)

Die Front gefällt mir ausnehmend gut, das Heck ist auch gut, gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie vorn - ist aber egal, wenns Dir gefällt ;)

Aber sag mal, hast Du noch Winterreifen drauf???
So langsam wirds ja Zeit! :D
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

FanbertA3

unregistriert

3

Friday, 13. May 2005, 19:46

Ja wollt auch sagen was da mit dem Winterreifen is :D

Ansonsten sieht echt gut aus, Seitenschweller fehlen vielleicht noch 8-)

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich
  • »Kiezkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

4

Friday, 13. May 2005, 23:14

na ja, 1. kann ich mich nicht so recht entscheiden welche felgen ich nehme, 2. ist das auch alles ne geldfrage....und schick sind die sline felgen immer noch....aber es wird wohl auf die turbo-felgen in 8,5x18 rundum hinaus laufen, oder hat jmd nen anderen bezahlbaren vorschlag??

werd mich mal nächste woche n bisschen umhören wegen ner tieferlegung, nochmal 20mm(dann insgesammt also 40mm) müssten drin sein,dann wirkt das meiner meinung nach noch besser.

das mit den seitenschweller ist n guter einwand, allerdings sind die stoßstangen nicht so tief dass das die linie stört, aber ich werds mir nochmal ganz genau anschauen ;)



Mr X

Profi

  • »Mr X« ist männlich

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 7. May 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Saturday, 14. May 2005, 01:37

ich finde dein Wagen sehr sehr schön auch die hintere Stoßstange gefällt mir besser als die orginale S Stoßstange

die Spiegel gefallen mir persönlich absolut nicht :D

ich bin ja schon gespannt wenn du Sommereifen aufgezogen hast
mein Hauptwagen:
VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
meine Spielzeuge:
Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich
  • »Kiezkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

6

Saturday, 14. May 2005, 10:38

hehe, am spiegel scheiden sich die geister, die einen sind genauso begeistert wie ich, die anderen finden sie sehr unschön (so wie Mr.X ;) )

so, heute ganz früh morgen war ich am hafen und in der speicherstadt und hab mal neue fotos gemacht, muss das zwar alles noch n bisschen üben, aber es ist was zu erkennen ;)

wer interesse an den bildern(warum auch immer) oder an weiteren hat, solle sich melden, hab sie in guter quali auf meinem rechener:

Hier der Link!

Und nu viel Spaß beim gucken :)



BabyAudi

unregistriert

7

Thursday, 26. May 2005, 09:26

hmm
ich weiß immer noch net was

aber ich finde es fehlt was.

wenn es mir mal auffällt was es ist werd ichs schreiben- hmmm

sonst sieht er ja ganz süß aus :)


Kiezkicker

Fortgeschrittener

  • »Kiezkicker« ist männlich
  • »Kiezkicker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 2. January 2005

  • Nachricht senden

8

Friday, 27. May 2005, 13:15

ganz süß?!?! sach ma....dat is kein smart.....das is n AUDI

süß ist schokolade......oder cola.......oder ne frau die morgens verschlafen aufwacht.....so dinge sind süß, aber nicht mein auto

ich glaub es hackt wasnlos





;)

aber neue felgen sind zumindest ausgesucht, und das GW-Fahrwerk is auch schon so gut wie bestellt ;)