Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu-Ling

Meister

  • »Neu-Ling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 15:00

Erfahrungen mit Team Dynamics-Felgen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Felgen von Team Dynamics gesammelt? Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Engländer an sich per se ein gutes Händchen für Verarbeitungsqualität hat (außer McLaren vielleicht), daher würde mich schon interessieren, ob die Dinger was taugen. Am Interessantesten wären die Pro Race [9,3 kg in 8x18]:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3535

index.php?page=Attachment&attachmentID=3537


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Jan A3 3.2

....fast zu schnell!

  • »Jan A3 3.2« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 89522

Wohnort: Heidenheim

Danksagungen: 30 / 73

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:27

Hallo,

habe keine Erfahrungen mit den Felgen bis jetzt. Bin aber selber auf dem Wege leichtere Felgen zu kaufen.
Leider sind ja die von O.Z. recht teuer....ja gut 8x18 mit7.9 kg, da sind die Team Dynamics schon Preis Leistung nicht schlecht!

Hätte z.B. noch als Mitbewerber die Sparco Assetto 8x18 mit 9,1 kg hergestellt von OZ ;-)
Motec ist auch leicht und relativ günstig aber meistens leider die falsche ET für unserer A3s

Falls Du mal die Team Dynamics willst schreib ne PN

Gruß Jan

Neu-Ling

Meister

  • »Neu-Ling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2011, 08:04

habe keine Erfahrungen mit den Felgen bis jetzt. Bin aber selber auf dem Wege leichtere Felgen zu kaufen.
Leider sind ja die von O.Z. recht teuer....ja gut 8x18 mit7.9 kg, da sind die Team Dynamics schon Preis Leistung nicht schlecht!

Hätte z.B. noch als Mitbewerber die Sparco Assetto 8x18 mit 9,1 kg hergestellt von OZ ;-)
Motec ist auch leicht und relativ günstig aber meistens leider die falsche ET für unserer A3s

Falls Du mal die Team Dynamics willst schreib ne PN
Die Team Dynamics Pro Race 1.2 wiegt lt. Website 9,3 kg in 8x18, aber Preise finde ich nirgendwo. Weißt Du da Genaueres? Es gab die einmal vor ein paar Jahren für sehr kurze Zeit bei Reifen.com. Aber als ich die dann haben wollte, waren die schon nicht mehr im Programm.

Die Sparco könnte ich mir gut für den nächsten Winter vorstellen, nicht zu teuer und nicht zu schwer. Vielleicht gibt es die bis dahin auch in einfachem Silber. Die Ultraleggera kaufe ich mir aber zu 99 % in den nächsten Monaten. Mein Felgen-/Reifenhändler hat mir wieder ein sehr gutes Angebot gemacht, da kommt kein Internethändler drunter (zumindest habe ich keinen gefunden, außerdem bestelle ich Felgen ungern im Netz).


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neu-Ling« (19. Dezember 2011, 08:07)


Jan A3 3.2

....fast zu schnell!

  • »Jan A3 3.2« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Aktuelles Auto: Audi A3 Sportback 3.2 Quattro

Postleitzahl: 89522

Wohnort: Heidenheim

Danksagungen: 30 / 73

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2011, 18:24

Team Dynamics liegen so bei 320+Euro rum je nach Farbe Shop z.B. hier

Neu-Ling

Meister

  • »Neu-Ling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Aktuelles Auto: VW Caddy 1.4 TSI

Postleitzahl: 53xxx

Danksagungen: 183 / 219

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2011, 19:06

Team Dynamics liegen so bei 320+Euro rum je nach Farbe Shop z.B. hier
Thx! In meiner bevorzugten Farbe würden die sogar nur 277 € pro Stück kosten, da kann man nicht meckern. Aber ich werde wohl OZ treu bleiben. Die Ultra wirkt auch größer als die Pro Race, da die Speichen weit nach außen gezogen sind, zumindest optisch.

Die Team Dynamics in 17 Zoll wären meine persönliche Luxus-Lösung für den nächsten Winter....oder vielleicht sogar in 18". :rolleyes:


It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neu-Ling« (19. Dezember 2011, 19:07)


Ähnliche Themen