Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blueice85

Schüler

  • »Blueice85« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 72762

Wohnort: Reutlingen

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

121

Sunday, 27. May 2012, 18:35

So wieder in der Heimat. War richtig geil in Kronach. 3 Tage lang Audiaction.

slugg

Fortgeschrittener

  • »slugg« ist männlich

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 96465

Wohnort: Neustadt bei Coburg

Danksagungen: 7 / 2

  • Nachricht senden

122

Montag, 28. Mai 2012, 09:56

Mal sehen was OberpfalzS3 für Pics hat. Ich schmeiß dann die "fehlenden" dazu :-)

Hat jemand den orangenen TT 3.2 mal gefragt was er für eine Anlage drunter hat?


Schön war das Treffen schon. Leider viel zu wenige aus dem Forum. Man ist halt ein paar mal über den Platz gelaufen, hat was getrunken und gegessen und das war's. Vielleicht noch mal mit denen gelabert, die was interessantes am Auto hatten.
Mit mehr Forumsteilnehmern wär's schöner gewesen.

Übrigens: auf's Gelände laufen - kostenlos
Wenn man rein fährt kostet Auto 10€ und jede Person im Auto 10€.
Auch wenn man sagt, dass man nicht dort zeltet -.- lächerlich!


LG

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

123

Montag, 28. Mai 2012, 11:02

Bilder wollte ich ca 50 hochladen, aber nach 30 sagte mir die galerie mein Platz sei aufgebraucht. ^^



Ich fand da jetzt auf die schnelle nicht an was es genau hängt. Da sind einige Parameter hinterlegt. Ich leite das mal an basse weiter


@ Blueice85
Für was gabs denn die 2 Pokale ^^ ?

@slugg
Das mit dem Eintrittsgeld war schon immer so. Irgendwie muss das ganze ja auch finanziert werden. Das ist schon ein Mordsaufwand im Vorfeld. Dass der Beifahrer zahlt, na ja. Dann müßte man auch fürs Fußvolk das nur so auf den Platz geht was nehmen. Ist mittlerweile bei den Fahrertrainings am Hockenheimring genauso. Da wollen die 25 Euro für den Beifahrer der nur da hockt. Das ist frech


A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

Blueice85

Schüler

  • »Blueice85« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Aktuelles Auto: A3 3.2

Postleitzahl: 72762

Wohnort: Reutlingen

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

124

Monday, 28. May 2012, 11:25

2 und 3 ter Platz Kategorie A3 8P

So die Reutlinger haben 2 Pokale abgeräumt :thumbsup:
Bilder in der Galerie.
Der Schwarze hat den 2ten belegt: A3 1.8 Tfsi mit APR Kit Turbolader/Ladeluftküler ca. 330PS, Bremsanlage vom 3.2er, Schmidt 19er Felgen, BN-Pipes Komplettanlage 70er Rohr ab Turbo, K-Sport Gewindefahrwerk, Rs Schalensitze, Kofferraumausbau.
Ich hab den 3 ten belegt mit meinem 6 Ender. NWT 2.0, KW Gewinde Inox Stufe 2, MTM 19er Felgen, Movit Bremsanlage an der VA, Bastuck ab Kat

Den erste Platz ging an eine Frau weil 20 Zöller vom A8 drauf waren und im innenraum vieles neu beledert. Türverkleidungen waren mit Strasssteinchen beklebt in Form von dem Quattrogecko :D

Also das Treffen war echt schön und auch gesittet nicht so wie die VW Treffen mit Hotten Totten^^
Morgens wurden wir immer von den polnischen A8 Club Nachbarn geweckt. Erstmal schön die 8 Zylinder drehn lassen. Herrlich sag ich euch.
Am besten war immer noch ein Russe mit seinem Audi 80 Cabrio 5 Zylinder Turbo ca. 1000PS. Wahnsinns Umbau und echt sauber gemacht. Als er am Sonntag abgereist ist hat er ihn extra ewig warm laufen lassen und hat das Teil bis in Begrenzer gejagt. Junge Junge hab gedacht der Pott fliegt weg.
Nur leider hab ich iwie in den ganzen 3 Tagen nur einen 3.2er gesehen und das war meiner. ;( Naja nächstes Jahr ist ja 25 jähriges Auditreffen Jubiläum. Da kommen dann hoffentlich mehr. :thumbup: So vor lauter schreiben hab ich jetzt erstmal Durst. Abfahrt in den sonnigen Biergarten. Prost an die ganze Quattrogemeide

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich
  • »Paramedic_LU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

125

Monday, 28. May 2012, 11:41

Glückwunsch

Verabredung

mmmh 1000PS das klingt schon gut :love:
Das ruhige und gesittete vor Ort gefiel mir auch immer gut. Da hats noch nie Rambazamba gegeben.
Respekt an die dortige Orga.

Nächst Jahr ist ja inofiziell 10 Jahre A3Q :D
Die Webseite gibts da zumindest 10 Jahre. Das Forum startete ja 1 Jahr später.
Vielleicht kann man das mit denen zusammenlegen. Dann kommen bestimmt mehr 3.2er und Leute.
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53