Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BabyAudi

unregistriert

1

Thursday, 26. May 2005, 09:33

haben will- die neuen von Audi

habs jetzt ne gefunden hier im forum - falls ihr dazu hier schon was geschrieben habt-sorry *hundeblickaufsetz*


also in der neuen auto-motor-sport sind ja so n paar nette neue audis drin

A3 cabrio- sehr nett und schnucklig- würde auch sicher gut zu mir passen- hmm aber weiß net ob ich nach meinem rocky n kleineres auto will- hehe-aber sehr nett

R9- wie geil wie geil- der Le Mans geht in serie- wow- ich fang schon mal an zu sparen

dazu ein neuer S3, RS6(hmm der wär ja auch was für mich :) ) TTS und S8,

lauter schöne autos
und der A8 soll ja auch als Avant kommen

wie findet ihr diese Schönheiten????
habt ihr sie schon gesehen

ich hab mich in jeden verliebt
aber das ich n leichten schuß im bezug auf Audi hab muss ich euch ja net erzählen


liebe grüße

babyaudi

Sven87

Profi

  • »Sven87« ist männlich

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

2

Thursday, 26. May 2005, 10:19

Hi!
Ja sind seht schöne neue dabei!
wenn die nur nicht alle so teuer wären ;)
Ich finde es aber fragwürdig warum es einen A8 Avant geben soll.
naja, jeder so wie ers brauch

mfg sven
Audi A4 1.8TFSI, silber

Inze

Fortgeschrittener

  • »Inze« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Saturday, 28. May 2005, 10:26

Ja da kommt in der nächsten Zeit sehr interessante Modelle.
Überhaupt der TTS hat es mir jetzt schon angetan.
Beim S3 memmt Audi rum und bläst nur den TFSI auf :-|
Finde ich schwach, besser wäre der 3.6 Turbo im S3 so wie er im TTS verbaut wird.
Aber vielleicht gibt es doch mal einen RS3?


Gruß

Inze
A3 Sportback S-Line 2.0 TDI S-Tronic Delphingrau
A3 Sportback 1.9 TDI S-Tronic Delphingrau



4

Tuesday, 31. May 2005, 16:05

A3 Cabrio

Zwei Links zum A3 Cabrio:

Zitat

Mit wuchtigem Single-Frame-Grill und klaren Linien stürmt das A3 Cabrio in den Sommer. Kürzer als das ebenfalls geplante A4 Cabrio bietet es auch vier Plätze. Kommt zu dem dominanten Frontlook noch die richtige Motorisierung hinzu, wird klar, dass man in diesem Cabrio besser eine Rennkappe tragen sollte. Richtig Freude wird der Wagen mit DSG-Getriebe und dem 2.0 FSI-Motor machen. Brutal Kraftentfaltung wird geboten, wenn auch der 3.2 Liter Sechszylinder zu haben sein wird.

Quelle: http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/audi/533740.html?nv=fs_pd

Shower


Zitat

Eine Cabrio-Version des A3 würde perfekt ins Portfolio des Wolfsburger VW-Konzerns passen. Nachdem der zur IAA im September präsentierte neue offene VW eine ganze Klasse höher positioniert sein wird, tut sich hier eine Lücke auf. Im Mainstream-Segment des vor drei Jahren eingestellten Golf Cabrios, an dessen Erfolg der offene Beetle nicht anknüpfen konnte, hätte ein offener A3 große Chancen. Und während der neue offene VW ein Klapp-Blechdach trägt, soll der luftige kleine Audi als weiteres Unterscheidungs-Merkmal die klassische Stoffmütze bekommen. Endgültig entschieden ist das Projekt A3 Cabrio aber noch nicht.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82336