Sie sind nicht angemeldet.

SeSonic

Anfänger

  • »SeSonic« ist männlich
  • »SeSonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. January 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 Quattro (Sportback)

Postleitzahl: 29223

Wohnort: Celle

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 02:41

Hallo aus Celle

Soooooo,

endlich habe ich mal Zeit gefunden mich vorzustellen.....

Ich heiße Björn und komme wie schon die Überschrift sagt aus Celle (in der nähe von Hannover)... Ich bin 26 Jahre alt und arbeite beruflich als Dreher. In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit Auf dem Fußballfeld oder im Fitness-Studio... Wenn es die Zeit erlaubt auch in der Gamerwelt (Pc-Ps3), ist aber schwer mit Freundin :P ...

Eigentlich war es noch garnicht an der Zeit für ein neues Auto aber dann ging alles ganz schnell.... Letztes Jahr hat mich auf meinen nach Hauseweg ein 40Tonner beim Spurwechsel in einer Kurve übersehen und meinen Golf 4 TDI in einen Totalschaden verwandelt :( ... Zum Glück kam keiner aus dem Gegenverkehr sonst wäre das wohl sehr viel schlimm ausgegangen....

Mir war klar das es auf jeden Fall ein Audi werden sollte der schwarz ist und Beiges Leder besitzen sollte... So stieß ich dann bei Autoscaut24 auf meinen jetzigen Audi A3 3.2 Sportback mit einer Gasanlage von BRC (FREU). Haben den Wagen letztes Jahr im September aus Mainz bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft und bereue es keineswegs :) ....

Ursprünglich kommt der Wagen aber aus Worms. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe...

Hier ein paar Ausstattungsmerkmale:

Baujahr 2005, 130.000 KM, DSG, Leder Beige, MMI Navigation, Xenon, 18 Zoll Lm Räder (Winter), 19 Zoll Modul MD4 (Sommer), Schaltwippen am Lenkrad und vieles mehr :)....

Leider habe ich schon ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Denke aber mal das ich hier dann am besten aufgehoben bin :)...

Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch...

Gruss

Björn