Sie sind nicht angemeldet.

SeSonic

Anfänger

  • »SeSonic« ist männlich
  • »SeSonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. January 2012

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2 Quattro (Sportback)

Postleitzahl: 29223

Wohnort: Celle

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 02:41

Hallo aus Celle

Soooooo,

endlich habe ich mal Zeit gefunden mich vorzustellen.....

Ich heiße Björn und komme wie schon die Überschrift sagt aus Celle (in der nähe von Hannover)... Ich bin 26 Jahre alt und arbeite beruflich als Dreher. In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit Auf dem Fußballfeld oder im Fitness-Studio... Wenn es die Zeit erlaubt auch in der Gamerwelt (Pc-Ps3), ist aber schwer mit Freundin :P ...

Eigentlich war es noch garnicht an der Zeit für ein neues Auto aber dann ging alles ganz schnell.... Letztes Jahr hat mich auf meinen nach Hauseweg ein 40Tonner beim Spurwechsel in einer Kurve übersehen und meinen Golf 4 TDI in einen Totalschaden verwandelt :( ... Zum Glück kam keiner aus dem Gegenverkehr sonst wäre das wohl sehr viel schlimm ausgegangen....

Mir war klar das es auf jeden Fall ein Audi werden sollte der schwarz ist und Beiges Leder besitzen sollte... So stieß ich dann bei Autoscaut24 auf meinen jetzigen Audi A3 3.2 Sportback mit einer Gasanlage von BRC (FREU). Haben den Wagen letztes Jahr im September aus Mainz bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft und bereue es keineswegs :) ....

Ursprünglich kommt der Wagen aber aus Worms. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe...

Hier ein paar Ausstattungsmerkmale:

Baujahr 2005, 130.000 KM, DSG, Leder Beige, MMI Navigation, Xenon, 18 Zoll Lm Räder (Winter), 19 Zoll Modul MD4 (Sommer), Schaltwippen am Lenkrad und vieles mehr :)....

Leider habe ich schon ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Denke aber mal das ich hier dann am besten aufgehoben bin :)...

Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch...

Gruss

Björn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSonic« (27. February 2012, 23:53)


  • »Grimbold« ist männlich

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Aktuelles Auto: A3 Sportback 3.2 Quattro Dunkelgrün, ABT Optikpaket

Postleitzahl: 30827

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 3 / 2

  • Nachricht senden

2

Monday, 27. February 2012, 06:29

Dann mal herzlich willkommen hier.
Ich bin ein Indianer
http://www.echannoverindians.de



Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 499

Registrierungsdatum: 21. May 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2205 / 1318

  • Nachricht senden

3

Monday, 27. February 2012, 06:39

Hi und Willkommen hier bei A3Q !!!

Verabredung

Dann hoffe ich mal dass es Dir hier gefällt.
Vielleicht trifft man sich auch mal. Gerade im Raum Hannover sind ja doch als ein paar kleinere nette Treffen.

Worms? Da fiele mir unser Samy801 ein. Der hatte glaub so einen.

Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

matbold

riding passes

  • »matbold« ist männlich

Beiträge: 7 795

Registrierungsdatum: 2. November 2004

Postleitzahl: 30853

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 254 / 89

  • Nachricht senden

4

Monday, 27. February 2012, 20:43

Hallo und herzlich willkommen! Schwarz und beige - das ist ja dann ne Limo! :D
Schön, mal wieder einen Neuen aus der Nachbarschaft begrüssen zu können. Viel Spaß hier! :thumbsup:
Mein gutes Stück:
A3 1.9 TDI Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 TDI clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

Moderator der besten Audi-Community der Welt!

OberpfalzS3

Erleuchteter

  • »OberpfalzS3« ist männlich

Beiträge: 3 188

Registrierungsdatum: 3. October 2011

Aktuelles Auto: Audi A4 3.0 TFSI "CC Edition 450"

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 326 / 202

  • Nachricht senden

5

Monday, 27. February 2012, 21:48

Hallo und viel Spass hier im Forum.

Beige Sitze rocken ! :thumbsup:

Mfg
Audi A4 V6 Kompressor (450)
Audi S3 R4 Turbo 2010-2015 (385)