Sie sind nicht angemeldet.

a3-3.2

Schüler

  • »a3-3.2« ist männlich
  • »a3-3.2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 1. June 2005, 10:06

Suche guten Freundlichen in Frankfurt

Hallo @All,

ich bin auf der Suche nach einer guten empfehlenswerten Audi Werkstatt in der Umgebung von Frankfurt. Meine jetzige Werkstatt ist zwar nicht schlecht, aber jedesmal 100km fahren für was machen zu lassen ist mir auf die dauer zu weit. Zumahl die Werkstatt auch nicht so arbeitet wie ich es mir erhoffe. Hatte meinen kleinen letzte Woche dort zum einbau eines Fahrwerks und musste heute Nacht, als ich mit Licht fahren musste, festellen das die Jungs vergessen haben die Leuchtweitenregulierung anzupassen. Somit hatte ich mal knappe 25 Meter Sichtweite und das macht wirklich keinen Spass. Habe eben dort angerufen und den Mangel reklamiert und bekomme dann zu hören "das kann schon passieren" !!! HALLO ??? Was ist das denn für eine Entschuldigung. Naja, jedenfalls würde ich eben gerne ne Werkstatt hier in der Region um Frankfurt testen wollen.

Ich weiss das es hier das Audi Zentrum Frankfurt gibt, dann Glöckler, Autohaus Gotha und Kutger & Rudolph. Letzteres Autohaus beliefert auch meinen Arbeitgeber mit den Firmenwagen und aus diesem Grund hatte ich auch dort wegen einen A3 3.2 nachgefragt. Aber der Verkäufer hat mir ein Angebot mit Listenpreisen gemacht und ist auch nicht auf Prozente eingegangen. Aus diesem Grund bin ich etwas abgeneigt von diesem Händler. Auch die Werkstatt arbeitet nicht so wie man es sich es wünscht.

Aber vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch einen empfehlen.

Danke & Gruss
Marco
Audi A3 3.2 ohne viel schnick schnack. Oft ist weniger mehr ;-)

Paramedic_LU

Steuerketten-Querulant

  • »Paramedic_LU« ist männlich

Beiträge: 47 501

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Aktuelles Auto: Audi A3 3.2

Postleitzahl: 67459

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Danksagungen: 2209 / 1318

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 1. June 2005, 11:14

Ich bin beim Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen.
Das gehört zum Kutger-Scheller Verbund Rhein-Main
Bin sehr zufrieden mit Ausnahme derKarosserieabteilung dort. Was Inspektionen und so angeht, ist das echt n toller Laden. Preise auch super.
30000km Inspektion kostetet 118.- Euro ohne Ö. Hatte Ö dabei.
Denk dass die im Verbund eigentlich auch gut sein müßten.

www.kutger-scheller.de

Gruß
Para
A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
+ AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007

[customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB







Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und die Übersicht der derzeit empfehlenswerten Öle und mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

  • »PowerMike« ist männlich

Beiträge: 1 152

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 1. June 2005, 11:54

Ich bring meinen zu Kutger&Rudolph in Maintal. Bin mit meiner Betreuung sehr zufrieden. Nur die Werkstatt arbeitet ein bisschen schlampig.
Guten Gewissens kann ich dir keine Werkstatt empfehlen.
Aber abraten kann ich dir von dem Audi-AH in Bad Nauheim.

Gruß
PowerMike
Keep on Posting

Biete: Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM